Yamaha XT 600 43F gesucht

Angebote und Gesuche aller Art
Antworten
TTGeorg
Professional
Professional
Beiträge: 221
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 08:44
Enduro: Yamaha TT350, TT600 59X, XTZ 750, XT500
Wohnort: Dortmund oder im Busch

Yamaha XT 600 43F gesucht

Beitrag von TTGeorg »

moin zusammen!

ich suche fürn bekannten ne 43F. bekam nen anruf vom Yamahadealer Hilbk, das ich doch soon verrückter wäre und mich auskenne. und ich sollte mich mal mit dem besitzer unseres uralteisenladen in kamen unterhalten.
der war im Frankreich Urlaub und wurde umgeleitet auf nen schotterweg mit seiner SRX. SRX s und MUZ skorpione haben die genug und kommen auch aus der SOS klasse, aber nun soll ne 43F her.
habt ihr ne Idee?

merci.

Georg
Benutzeravatar
Hardy
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Feb 2014, 21:12
Enduro: XTZ 750; XT 600 Tenere; XT600 43F; CX500 Gespann

Re: Yamaha XT 600 43F gesucht

Beitrag von Hardy »

Ist gerade was interessantes bei Ebay Kleinanzeigen drin heute 8:30 reingekommen
LG Hardy
TTGeorg
Professional
Professional
Beiträge: 221
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 08:44
Enduro: Yamaha TT350, TT600 59X, XTZ 750, XT500
Wohnort: Dortmund oder im Busch

Re: Yamaha XT 600 43F gesucht

Beitrag von TTGeorg »

Merci!

urlaub bis 6.10. und weiter volles Programm..... heute kurzer zwischenstop, zwischen istanbul und harz trip...

georg
Antworten