ADAC - Senne

Allgemeine Themen
Benutzeravatar
weite
Professional
Professional
Beiträge: 141
Registriert: So 24. Nov 2013, 12:39

ADAC - Senne

Beitrag von weite »

Wer hat Interesse, wen werde ich dort sehen? :teufel
http://www.adac-owl.de/veranstaltungen, ... f9baf2f552
There is a calling, for those who hear it. A Challenge, for those who seek it. A Signature, for those who OWN it.
Benutzeravatar
JustinW.
Professional
Professional
Beiträge: 161
Registriert: Di 19. Nov 2013, 23:29
Enduro: SR 500, Beta RR300
Wohnort: Hamm

Re: ADAC - Senne

Beitrag von JustinW. »

Da hätte ich auch bock drauf, was hat das mit den ganzen Lizenzen auf sich? :moto
Wheelie zum Gruß ;)
Benutzeravatar
weite
Professional
Professional
Beiträge: 141
Registriert: So 24. Nov 2013, 12:39

Re: ADAC - Senne

Beitrag von weite »

Nicht viel. Du musst jedenfalls eine C-Lizenz haben. Diese kann vor Ort für 56€ gekauft werden. Wenn du in einem der folgenden Clubs bist (ADAC, AvD, DMV, ADMV, AcV, VFV, PCD), kostet die Lizenz nur noch 28€.

Dazu kommen dann 40€ Startgebühr und 5€ Transponderleihgebühr.

Hört sich jetzt viel an, dafür ist es aber vor der Haustür.
There is a calling, for those who hear it. A Challenge, for those who seek it. A Signature, for those who OWN it.
Benutzeravatar
JustinW.
Professional
Professional
Beiträge: 161
Registriert: Di 19. Nov 2013, 23:29
Enduro: SR 500, Beta RR300
Wohnort: Hamm

Re: ADAC - Senne

Beitrag von JustinW. »

Ist aufjedenfall eine Überlegung Wert. Mal gucken, vielleicht will Olli da ja auch fahren. Dann wäre schonmal geklärt wie ich da hin komme :teufel

Sind für mich dann 28€ für die Lizenz, bin beim ADAC Mitglied. Die Lizens ist jährlich, nicht wahr?

Die haben ganz schön viel Quatsch in der Ausschreibung stehen wa? Kennzeichen und Spiegel können evtl. demontiert werden, wenn der Veranstalter einverstanden ist (so, oder so ähnlich). :finger
Wheelie zum Gruß ;)
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 389
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Re: ADAC - Senne

Beitrag von matten »

Hi Justin,
die Ausschreibung ist halt sehr allgemein gehalten. Aufgrund der Lizenzbestimmungen und des Preisniveaus ist der Veranstalter froh um jeden der kommt.
Aber für mich ist es wegen der geringen Entfernung und der doch anspruchsvollen Strecke trotzdem das Geld wert. Aber wir sind an dem Wochenende in Schlüchtern beim Motorrad-Action-Team und müssen da schwer arbeiten ;)
Olli hatte auch mal angedeutet mitzukommen. Ich weiß aber nicht, wie der letzte Stand ist.

Und denk an die Energy-Drinks wie letztes Jahr, denn: "....Hauptsache cool aussehen... wegen der chicks im Fahrerlager....und so..."

Gruß

m
Benutzeravatar
pinsel
Professional
Professional
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 17:24
Enduro: Zündapp R 50

Re: ADAC - Senne

Beitrag von pinsel »

Tach Ihr Luschen,

wann ist Schlüchtern überhaupt ?? Muss ja auch ein bisschen planen und wo ich grad so in Fahrt bin wo issn eigentlich unser Kalender geblieben .???

Und wenn die Admins mal Zeit haben können sie ja den Reiter mit den aktuellen Terminen aktualisieren. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Gruss Olli
Die Linke zum Gruß
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 389
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Re: ADAC - Senne

Beitrag von matten »

Schlüchtern ist paralllelllll mit der Senne, quasi 28.+29.6.:

http://www.motorradonline.de/sixcms/med ... chtern.pdf

4 Wochen später dann Odenheim.
Bislang dabei: Bauer, TToM, Andre (der richtige), die Frau und ich.

Nelli? Was ist mit euch, es gibt auch ne Kindercrossstrecke für die Kleine.

Gruß vom

M
Benutzeravatar
Andre
Administrator
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 00:15
Enduro: KTM MXC 525

Re: ADAC - Senne

Beitrag von Andre »

Tach,
pinsel hat geschrieben: Und wenn die Admins mal Zeit haben können sie ja den Reiter mit den aktuellen Terminen aktualisieren. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Gruss Olli
Erledigt :metzel :haue

Andre
Benutzeravatar
pinsel
Professional
Professional
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 17:24
Enduro: Zündapp R 50

Re: ADAC - Senne

Beitrag von pinsel »

Also geht doch und wenn die werten Herren jetzt noch den Kalender aktivieren ist der Maler wieder glücklich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lo
Die Linke zum Gruß
Benutzeravatar
Andre
Administrator
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 00:15
Enduro: KTM MXC 525

Re: ADAC - Senne

Beitrag von Andre »

pinsel hat geschrieben:Also geht doch und wenn die werten Herren jetzt noch den Kalender aktivieren ist der Maler wieder glücklich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lo
Da brauch' ich nix aktivieren, der feine Herr muss nur mal auf der Titelseite runterscrollen.... :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall

Andre :zunge
Antworten