Feier des EFS- Nikolausday und Konnys Geburtstag

Allgemeine Themen
TTGeorg
Professional
Professional
Beiträge: 221
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 08:44
Enduro: Yamaha TT350, TT600 59X, XTZ 750, XT500
Wohnort: Dortmund oder im Busch

Re: Feier des EFS- Nikolausday und Konnys Geburtstag

Beitrag von TTGeorg »

tja, auch bei uns wars stressig und der EFS Nikolausi musste dran glauben...
Ich bin zudem doch grad ziemlich ausgebrannt... :( :( :( :( :( :( :(
:( uch allen noch nen feinen advent und fröhliche weihnachten.... allerdings, der 24.12. an der hohen syburg sollte wohl gehen...

Georg
Benutzeravatar
JustinW.
Professional
Professional
Beiträge: 161
Registriert: Di 19. Nov 2013, 23:29
Enduro: SR 500, Beta RR300
Wohnort: Hamm

Re: Feier des EFS- Nikolausday und Konnys Geburtstag

Beitrag von JustinW. »

Na die Feier war doch ein voller Erfolg!

Fahren war mal wieder geil, Karre hat auch wieder Blessuren und eure Alkoholvorräte dürften auch dahin sein! Konny wusste eben nicht dass wir aus Wiescherhöfen so halbe Alkoholiker sind! :zunge :zunge :zunge :zunge

Nur aus dem "mal eben den Reifen umziehen" , wurde dann ein : Neuer Reifen drauf, Reifen wieder runter und flicken, Reifen wieder drauf, Reifen wieder runter und flicken, Reifen wieder drauf, Reifen wieder runter und flicken, Reifen wieder drauf, Reifen wieder runter und flicken, Reifen wieder drauf, Reifen wieder runter und flicken, Reifen wieder drauf, Reifen wieder runter und flicken, Reifen wieder drauf, Reifen wieder runter und flicken, Reifen wieder drauf, Reifen wieder runter und flicken, Reifen wieder drauf, Reifen wieder runter und flicken, Reifen wieder drauf, Reifen wieder runter und flicken, Reifen wieder drauf...........

Und DANN, haben wir nen neuen Schlauch genommen... Sehr stressige Situation für mich :mecker :mecker :mecker :mecker :mecker
Wheelie zum Gruß ;)
Benutzeravatar
Nelli
Trainee
Trainee
Beiträge: 34
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 10:11
Enduro: Beta RR 450, Beta RR 400, Honda Transalp, BMW F 800 GS
Wohnort: Althohn

Re: Feier des EFS- Nikolausday und Konnys Geburtstag

Beitrag von Nelli »

Auch wenn wir nicht angemeldet waren und nicht lange bleiben konnten, so hat es uns doch wieder mal supergut gefallen und waren überrascht, wie viele neue Gesichter beim EFS begrüßt werden konnten. Neues Leben in einem Stammtisch mit Geschichte. Vielen Dank an die Eigentümer, daß sie uns mal wieder erduldet haben und ein paar EFS´ler die Wiese pflügen durften. Vielen Dank für Speis und Trank und auf ein baldiges Wiederfahren..
:moto :moto :moto :moto :moto :moto :moto :moto :moto :moto :moto :moto :moto :moto
:moto Gruss Nelli :moto

Exil EFS´ler aus Rheinland-Pfalz
Benutzeravatar
Chekka
Amateur
Amateur
Beiträge: 91
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Feier des EFS- Nikolausday und Konnys Geburtstag

Beitrag von Chekka »

Ich möchte mich auch bedanken für die tolle Bewirtung und das zu Verfügung stellen der Location.

Das nächste mal nehmen Andre und ich auch nen Schlafsack mit. Dann kann noch mehr :bier werden.
Und morgens können wir beim aufräumen helfen.

@ konny: Jacke schon anprobiert? Passt sie ??????
Antworten