Seite 1 von 1

Fennek-Tours / Handel ?

Verfasst: Do 18. Okt 2018, 05:50
von pinsel
Moin fährt jemand an den beiden Events mit ?
Fennek ist am 03.12 und Handel am 28.10 ?

:cold :cold :cold :cold :cold :cold :cold :cold :cold :cold :cold :cold :cold :cold :cold

Re: Fennek-Tours / Handel ?

Verfasst: Do 18. Okt 2018, 17:32
von Andreas
Tach zusammen,

ich habe interesse


Gruß Andreas

Re: Fennek-Tours / Handel ?

Verfasst: Mo 22. Okt 2018, 19:34
von matten
Tach,
wir planen aktuell beide events ein.
Gruß M

Re: Fennek-Tours / Handel ?

Verfasst: Mi 24. Okt 2018, 08:48
von matten
Moin zusammen,

der Offroadrit in Handel ist vom 28.10. auf den 9.12. verschoben worden, wegen Trockenheit Staubentwicklung :o

Dann wirds kalt am 9.
Gruß M

Re: Fennek-Tours / Handel ?

Verfasst: Do 15. Nov 2018, 18:00
von matten
Nächsten Sonntag Offroadrit in Hengelo.
Hat jemand mittlerweile Erfahrung wegen der KMNV-Tageslizenz?
War jemand letztes Jahr dort.....?

Gruß vom Ahnungslosen M

Re: Fennek-Tours / Handel ?

Verfasst: Fr 16. Nov 2018, 16:49
von matten
Irgendwie zu teuer mittlerweile. 25€ Startgeld plus 27,50€ Tageslizenz. Und die Lizenz muß mind. einen Tag vorher online bezahlt werden :evil:
Wir weichen wahrscheinlich direkt zu Fennek-Tours am 1.12. aus: Roadbooktour.

Gruß M

Re: Fennek-Tours / Handel ?

Verfasst: So 18. Nov 2018, 17:14
von pinsel
Tach also wir haben uns bei Lutz angemeldet.

Konny-Bernd und ich

Handel wäre zeitlich eh nicht gegangen und zu teuer :kotz

Re: Fennek-Tours / Handel ?

Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 11:13
von matten
Moin,
wir haben uns auch bei Lutz und Corinna zum Kuchenessen angemeldet. Vorher noch Roadbookfahren.

Gruß M

Re: Fennek-Tours / Handel ?

Verfasst: So 25. Nov 2018, 09:22
von Andreas
Moin,

ich habe mich auch angemeldet für den 1.12.2018 zur Roadbooktour, Olli da kannst Du mir ja meinen Stuhl mitbringen oder ist das jetzt schon eine Hünerleiter geworden??


Gruß Andreas