15.09.2018 Sängerhof

Allgemeine Themen
Antworten
Benutzeravatar
pinsel
Professional
Professional
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 17:24
Enduro: Zündapp R 50

15.09.2018 Sängerhof

Beitrag von pinsel »

Wie bereits besprochen werden wir am 15.9. eine kleinen Enduro Tag bei uns veranstalten. Kleine strecke abends gemütliches Beisammensein.

Wie gehabt: Getränke und Essen jeder selbst camping oder geschlafen kann bei uns werden.

Bitte kurze Info wer kommt . 016097596226

Es soll eine begrenzte Anzahl werden deshalb vornehmlich Leute vom Club oder Förderer wie die Bad Arolsen-Leute.

Beginn nach dem Frühstück, Anreise schon Freitag möglich.

Gruß Olli :rollover :moto
Die Linke zum Gruß
Benutzeravatar
pinsel
Professional
Professional
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 17:24
Enduro: Zündapp R 50

Re: 15.09.2018 Sängerhof

Beitrag von pinsel »

Moin also am Montag waren viele fleißige Händchen und haben schon ein Teil der Strecke aufgebaut. Wird spannend. Wer möchte kann Freitag am späten Nachmittag schon anreisen,Camping ist auf der hinteren Wiese, durch die beiden Erdwälle Durchfahrt. Wer einen Schlafplatz im Haus oder in unserem Wohnwagen möchte, bitte unter meiner Nummer (s.oben) anmelden.

Ansonsten wie gehabt,Getränke und Grillsachen jeder selbst,wir holen für Samstag morgen zum Frühstück Brötchen,wer dann schon mit frühstücken möchte auch anmelden.

Geplante Fahrzeiten : Samstag 10.00-12.00 Uhr und dann ab 14.30-???.


Gruß Olli
Die Linke zum Gruß
Antworten