Ahrrrolsen 2017 die Zukunft?

Allgemeine Themen
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 388
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Ahrrrolsen 2017 die Zukunft?

Beitrag von matten »

Tach zusammen,

unsere Freunde vom MSC Desenberg sind für kommendes Jahr nicht mehr motiviert, die Enduro-Days auszurichten. Daher könnte das event sterben, wenn nicht:
der EFS zusammen mit Heidi+Peter H. das ganze im kleinerer Rahmen in Eigenregie weitermacht.
Also Peter hat angeboten das Gelände zu mieten (für einen wirklich kleinen €). Wir laden ein paar gute Freunde ein und fahren einfach 1-2 Tage dort, ohne riesiges Abtrassieren, einfach unter uns.

Daß wir das ganze machen, ist eh klar, also werfe ich als Terminvorschlag das erste Juliwochenende (1.+2.7.2017) in den Raum.

Einwände/Vorschläge?

Gruß M
Benutzeravatar
Chekka
Amateur
Amateur
Beiträge: 91
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Ahrrrolsen 2017 die Zukunft?

Beitrag von Chekka »

Richtige Entscheidung das Event weiter leben zu lassen!

Jetzt habe ich nur mal beim Motorrad Action geguckt. Die haben für das Wochenende Enduro in Kleinhau angesetzt:

http://www.motorradonline.de/actionteam ... duro/35412" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 388
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Re: Ahrrrolsen 2017 die Zukunft?

Beitrag von matten »

Die sind ja ganz fuchsig beim Action-Team :shock: Noch am Sonntag stand der Termin auf 24.+25.6., siehe auch unserer Homepage/Termine :|

Aber in Kleinhau werden keine Streckenposten vom EFS benötigt auch wenn wir dort (wahrscheinlich) für Lulu fahren könnten.

Alternativtermine trotzdem mal bitte vorschlagen.

Gruß M
TTGeorg
Professional
Professional
Beiträge: 221
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 08:44
Enduro: Yamaha TT350, TT600 59X, XTZ 750, XT500
Wohnort: Dortmund oder im Busch

Re: Ahrrrolsen 2017 die Zukunft?

Beitrag von TTGeorg »

merke ich mir mal fürn familienevent.... hat was... auch als streckenposten und aufbauer. nebst catering....
EFS mini treffen. danke matten.

georg
Benutzeravatar
Chekka
Amateur
Amateur
Beiträge: 91
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Ahrrrolsen 2017 die Zukunft?

Beitrag von Chekka »

@Georg, plan das mal ruhig ein. Für Kinder ist da auch genug Platz zum spielen. Un um den Grill muss sich ja auch gekümmert werden :D ........

Das We nach Kleinhau wäre noch frei:

7.-8. Juli :heiss
Benutzeravatar
pinsel
Professional
Professional
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 17:24
Enduro: Zündapp R 50

Re: Ahrrrolsen 2017 die Zukunft?

Beitrag von pinsel »

Moin, find ich gut. Konny und ich sind dabei. :birthday :moto :moto :moto :moto :moto :moto :moto :moto :moto :moto :moto :moto :moto :moto :moto :moto :moto :moto
Die Linke zum Gruß
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 388
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Re: Ahrrrolsen 2017 die Zukunft?

Beitrag von matten »

Moinsen,

die Entscheidung, wann genau die Aktion stattfindet, fällt im Januar. Dann klärt Peter dies mit der Stadt.
Halte euch auf dem Laufenden :ugeek:

Gruß M
Torsten
Amateur
Amateur
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 08:03

Re: Ahrrrolsen 2017 die Zukunft?

Beitrag von Torsten »

Bin auch dabei,
ToM
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 388
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Re: Ahrrrolsen 2017 die Zukunft?

Beitrag von matten »

Das Gelände in Ahrrrolsen ist für den 1.+2.7. angemietet.

Ich hoffe auf einige Fahrer und Helfer.

Gruß M
hunter50
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 20:03
Enduro: XT 350, XT 600

Re: Ahrrrolsen 2017 die Zukunft?

Beitrag von hunter50 »

Ich bin auch mit dabei. Fahren und ins Rad greifen.
Antworten