Seite 1 von 1

dumbo

Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 18:18
von TTGeorg
falls noch einer soone matten Britta karre sucht:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... ium=social" onclick="window.open(this.href);return false;

georg

Re: dumbo

Verfasst: Di 15. Nov 2016, 07:28
von matten
Top !
Es gibt noch Leute mit Niveau. Aufgrund des "EN"-Kennzeichens denke ich, daß Nelli sich die Karre hat heimlich nachbauen lassen.

Ich weiß auch schon, womit ich zur Besichtigungsfahrt fahren werde :shock:

Aber Georg, ich dachte, ihr hättet nur einmal Nachwuchs bekommen? Dann gleich so groß...

Gruß M.

Re: dumbo

Verfasst: Di 15. Nov 2016, 23:02
von Andre
Das ist farblich nah dran. Innen siehts etwas frischer aus, fehlt nur die Bühne.

Hätte nicht gedacht das der Dumbo noch 'nen lebenden Bruder hat... :D

Andre (nein, nicht der aus der Anzeige....)

Re: dumbo

Verfasst: Mi 16. Nov 2016, 08:35
von TTGeorg
Wie? Innen ist nix gelsenkirchener barock??? dann ist dat nix für mich.... würde mich eh überfordern der karren, der ist ja größer wie unsere Wohnung...

aber unglaublich, das es den Dumbo nen 2. Mal gibt...

georg