dumbo

Angebote und Gesuche aller Art
Antworten
TTGeorg
Professional
Professional
Beiträge: 221
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 08:44
Enduro: Yamaha TT350, TT600 59X, XTZ 750, XT500
Wohnort: Dortmund oder im Busch

dumbo

Beitrag von TTGeorg »

falls noch einer soone matten Britta karre sucht:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... ium=social" onclick="window.open(this.href);return false;

georg
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 387
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Re: dumbo

Beitrag von matten »

Top !
Es gibt noch Leute mit Niveau. Aufgrund des "EN"-Kennzeichens denke ich, daß Nelli sich die Karre hat heimlich nachbauen lassen.

Ich weiß auch schon, womit ich zur Besichtigungsfahrt fahren werde :shock:

Aber Georg, ich dachte, ihr hättet nur einmal Nachwuchs bekommen? Dann gleich so groß...

Gruß M.
Benutzeravatar
Andre
Administrator
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 00:15
Enduro: KTM MXC 525

Re: dumbo

Beitrag von Andre »

Das ist farblich nah dran. Innen siehts etwas frischer aus, fehlt nur die Bühne.

Hätte nicht gedacht das der Dumbo noch 'nen lebenden Bruder hat... :D

Andre (nein, nicht der aus der Anzeige....)
TTGeorg
Professional
Professional
Beiträge: 221
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 08:44
Enduro: Yamaha TT350, TT600 59X, XTZ 750, XT500
Wohnort: Dortmund oder im Busch

Re: dumbo

Beitrag von TTGeorg »

Wie? Innen ist nix gelsenkirchener barock??? dann ist dat nix für mich.... würde mich eh überfordern der karren, der ist ja größer wie unsere Wohnung...

aber unglaublich, das es den Dumbo nen 2. Mal gibt...

georg
Antworten