Offroadrit im Nachbarland

Allgemeine Themen
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 388
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Offroadrit im Nachbarland

Beitrag von matten »

Hier mal die Termine der (nach meiner bescheidenen Meinung) lohnenswerten Ritte:

16.10. Lichtenvoorde (KNMV)
30.10. Handel (Peelrijders) http://www.peelrijders.nl/peelrandrit-2014/inschrijven/" onclick="window.open(this.href);return false;
27.11. Hengelo (KNMV) http://www.knmv.nl/Documents/PDF/2016/S ... lender.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;



Gruß M
Benutzeravatar
XR Ben
Trainee
Trainee
Beiträge: 39
Registriert: So 24. Nov 2013, 00:02
Wohnort: Hamm

Re: Offroadrit im Nachbarland

Beitrag von XR Ben »

Hi, nicht zu vergessen

http://www.offroadveghel.nl" onclick="window.open(this.href);return false;


am 23 oktober 2016

Gruß Bernd
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 388
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Re: Offroadrit im Nachbarland

Beitrag von matten »

XR Ben hat geschrieben:Hi, nicht zu vergessen

http://www.offroadveghel.nl" onclick="window.open(this.href);return false;


am 23 oktober 2016

Gruß Bernd
Ach, sind wir wieder nicht dabei dies Jahr. Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

Gruß M
TTGeorg
Professional
Professional
Beiträge: 221
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 08:44
Enduro: Yamaha TT350, TT600 59X, XTZ 750, XT500
Wohnort: Dortmund oder im Busch

Re: Offroadrit im Nachbarland

Beitrag von TTGeorg »

nutzt diese gelegenheiten!!!! ich war neulich mal beim hans verstraten: hvs83.nl..... macht XT500, was sonst auch, kommt aber ausm ENDURO Sport, sein sohn macht den mechaniker bei nem dakarteam... usw.
er wohnt in Bockel bei Handel..
nun ja, auf mein frage hin, das NL ja nur noch aus 60km/h zonen, bei den kleinen landstrasse, besteht. und wir dann auf den lauf in handel kamen, ES WIRD ENGER in NL, mit dem fahren...auch dort machen die GRÜNEN quasi langsam druck

also ran, und auf nach NL.

Georg
Benutzeravatar
XR Ben
Trainee
Trainee
Beiträge: 39
Registriert: So 24. Nov 2013, 00:02
Wohnort: Hamm

Re: Offroadrit im Nachbarland

Beitrag von XR Ben »

Hi, 16.10. Lichtenvoorde bin ich am Start :moto , wer noch?

Gruß Bernd
Benutzeravatar
Chekka
Amateur
Amateur
Beiträge: 91
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Offroadrit im Nachbarland

Beitrag von Chekka »

Wer will dann am kommenden Wochenende zu den Offroad Rit der Peelrijders

Informationen:

Sonntag 30. Oktober 9:30 - 14:30

MC De Peelrijders St Antoniusstraat 22 5425 VD De Mortel Noord-Brabant, Nederland, Oude Domptweg
envelope

Veranstaltet und organisiert von: MC De Peelrijders Handel-Gemert, Crone Enduro ist Hinweiser/Teilnehmer und hilft bei Fragen
http://www.peelrijders.nl/" onclick="window.open(this.href);return false;
28ter Legendärer Offroadrit in Handel-Gemert

40km Offroadrunde befahrbar mehrfach, in der Zeit von 09:30 -14:30
Also 5 Stunden tolles Fahren, über Äcker, Wiesen und Crossstrecken, viele Singletrails und Waldstücke in einer 40 km Runde mit 95% Geländeanteil!!! KEIN RENNEN

ANMELDEFORMULARE:
http://www.peelrijders.nl/wp-content/up ... r-2016.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
und
TAGESLIZENSFORULAR
http://www.peelrijders.nl/wp-content/up ... el-OTR.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;


Vorher ausfüllen macht die Anmeldung schneller. Alles wird an einem Tisch abgewickelt.

Technische Abnnahme u Meldung ab 08.00 Uhr
Wer keine Schlange möchte meldet vor 8.30 Uhr an!

Adresse des Parkplatzs wo zurerst geparkt wird bis er voll ist und dann den Zusweisern folgen:

Old Domptweg / The Fuik.

Er liegt an der Landstraße Gemert / Elsendorp (N272)
In die Navigation eingeben:

Peeldijk - Alte Domptweg Handel.

Enduro-Motorräder: nur mit Straßenzulassung, d.h. KENNZEICHEN->(in Lichtenvooorde gab es Streß mit den Sportkennzeichen bitte nehmt das Kuchenblech mit!!) , Lampenmaske,Rüchlicht, Bremslicht und Fahrzeugschein

Tip: Ich fahre ein Kennzeichen in groß ohne Stempel, das originale lasse ich im Auto. Damit kommt man auch durch die technische Abnahme. Sollte ich es verlieren, bestelle ich einfach ein neues, kein Stress mit der Zuslassungsbehörede.

Empfehlung: grüne Versicherungskarte dabei haben

Quads: Ja :( aber von den über mindestens 1000 startenden Motorräder sind nurmaximal 150 Quads zugelassen und somit dabei. Quads starten eine Stunde später.

Wahrscheinlich kostet die M O N Tageslizens doch nur wieder 10,00 Euro

25,00 Eus Tageskasse
15,00 Eus Tageslizenz Mon
===================
40,00 Eus
Benutzeravatar
XR Ben
Trainee
Trainee
Beiträge: 39
Registriert: So 24. Nov 2013, 00:02
Wohnort: Hamm

Re: Offroadrit im Nachbarland

Beitrag von XR Ben »

Leider keine Zeit!
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 388
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Re: Offroadrit im Nachbarland

Beitrag von matten »

Moinsen,

sind am Start, jetzt wo Dumbo wieder für ein Jahr TÜV hat :shock:
Das wird gefeiert an der Frikandell-Bude!

M
Andreas
Trainee
Trainee
Beiträge: 30
Registriert: Di 21. Okt 2014, 18:47
Wohnort: Ahlen

Re: Offroadrit im Nachbarland

Beitrag von Andreas »

Hallo zusammen,

ich komme auch :D

Gruß Andreas
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 388
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Re: Offroadrit im Nachbarland

Beitrag von matten »

Hengelo am 27.11.

Wie ich die Infos auf der Website von http://www.hamove.nl" onclick="window.open(this.href);return false; deute, muß man mind. einen Tag vorher eine Tageslizenz online beantragen:

Hamove offroad commissie

Fur unsere Deutsche Fahrer.
Anmeldung und prufung ab 8.30 Uhr. Die Strecke offnet ab 10.00 Uhr und schliesst um 14.00 Uhr. Lange ist fast 60 kilometer, mogligkeiten zum Tanken gibt es an die Strecke nach 30 kilometer geht es nah zur Parkplatz rann, das wird angegeben. Die Tageskarte kann seit diesem Jahr ausschließlich online über das Online-Anmeldeformular angefordert werden. Tun Sie diese mindestens einen Tag vor der Veranstaltung. --> Website KNMV

Read More


Ansonsten keine Startmöglichkeit, bzw zunächst dürfen alle Inhaber einer gültigen Lizenz starten.

Hmmm. Ich las da was von SEPA-Lastschrift und jährlicher Verlängerung, aber die haben so eine komische Sprache. Ich bleib dran.

Gruß
M
Antworten