Verkaufe meinen Tiger, Triumph Tiger 885i, T709

Angebote und Gesuche aller Art
Antworten
Torsten
Amateur
Amateur
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 08:03

Verkaufe meinen Tiger, Triumph Tiger 885i, T709

Beitrag von Torsten »

Hi,
da ich mittlerweile ein anderes Kätzchen das Leben mit mir teilt, verkaufe ich meine Triumph Tiger 885i, T709. EZ: 04/2000, TÜV: 05/18, Preis: 2600€

Ich bin seit 2007 und Kilometerstand 19600 der zweite Besitzer. Mein Vorbesitzer hatte mit dem Motorrad einen Rutscher, daher auch die spezielle individuelle Lackierung.

Das Motorrad wurde vom Vorbesitzer durch die Werkstatt vollständig repariert. Die Koffer haben jedoch Kratzer, da wurde nichts neu lackiert. Rechts am Tank sind ganz leichte Kratzer (siehe Foto). Diese sind mir erst jetzt aufgefallen, denn ich bin die Tiger seit 2007 mit Bagster Tankrucksack und der entsprechenden Tankhaube gefahren. Die Kratzer sind also irgendwann zwischen 2007 und 2016 entstanden.

Die Reifen sind fast neuwertig, diese sind im Mai 2013 bei Kilometerstand 29100 gewechselt worden. Es handelt sich hier um den Michelin Anakee 2. Bei Kilometerstand 27193 habe ich bereits die große 40Tkm Inspektion durchführen lassen, da ich sehr wenig mit dem Motorrad gefahren bin.

Das Motorrad ist noch angemeldet, eine Probefahrt ist daher natürlich möglich.

Zubehör:
Koffer
Bagster Tankrucksack

Wer Interesse hat kann sich ja melden, ich will das Teil dies WE bei Mobile rein stellen,
Torsten
efs1.jpg
efs1.jpg (201.19 KiB) 25095 mal betrachtet
efs2.jpg
efs2.jpg (129.06 KiB) 25095 mal betrachtet
Torsten
Amateur
Amateur
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 08:03

Re: Verkaufe meinen Tiger, Triumph Tiger 885i, T709

Beitrag von Torsten »

Ist wech,
Torsten
Antworten