Treffen 2016

Allgemeine Themen
Antworten
Benutzeravatar
xt.dirk
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 18
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 23:06
Enduro: XT 250 / XT 600 {43F & 2KF} / LC4 / F800 GS
Wohnort: Hamm

Treffen 2016

Beitrag von xt.dirk »

Tach auch !

Der Termin für das Enduro Treffen des XT Club Emmingen in Alvern ist raus:

17. bis 19. Juni 2016

Dirk
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 388
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Re: Treffen 2016

Beitrag von matten »

Moin,

Einladung kam und wir sind dann gerade aus Bosnien zurück. Ich wäre dabei, wer noch?

Matten
Benutzeravatar
Andre
Administrator
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 00:15
Enduro: KTM MXC 525

Re: Treffen 2016

Beitrag von Andre »

matten hat geschrieben:Einladung kam und wir sind dann gerade aus Bosnien zurück. Ich wäre dabei, wer noch?
Ist eingeplant mit der Großen...

Gruß
Andre
TTGeorg
Professional
Professional
Beiträge: 221
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 08:44
Enduro: Yamaha TT350, TT600 59X, XTZ 750, XT500
Wohnort: Dortmund oder im Busch

Re: Treffen 2016

Beitrag von TTGeorg »

na, wo warn s denn, die schergen??? so musste ich notgedrungen Matten ersetzen und auch ein bis zwei mittrinken...um 5uhr war dann schluss, man wollte kein Fass mehr anstechen und machte das licht aus. musste dann auf Emmingen Slivo umsteigen. kein thema....hatte ja auch gefühlt 5 stunden durchgetanzt.
Rüüüüülps....

Georg
Antworten