Sylvester Moped fahren

Allgemeine Themen
Benutzeravatar
pinsel
Professional
Professional
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 17:24
Enduro: Zündapp R 50

Sylvester Moped fahren

Beitrag von pinsel »

Gestern ist meine Frau auf den Plan gekommen, wir könnten doch Sylvester eine Ausfahrt mit unseren Straßenmofas machen ? :moto :moto :moto :moto :moto

Wie und wo ist noch alles offen ? Evtl. für unterwegs Kakao,Kaffee und "Plätzcken" ?

Oder in einer Lokalität einkehren ? Oder Abschluß bei jemanden zu Hause ?


Anregungen erwünscht :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


Gruß Olli
Die Linke zum Gruß
Benutzeravatar
pinsel
Professional
Professional
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 17:24
Enduro: Zündapp R 50

Re: Sylvester Moped fahren

Beitrag von pinsel »

Wir sind dabei 2x :zungelang :zungelang :zungelang :zungelang :zungelang :zungelang :zungelang :zungelang :zungelang :zungelang :zungelang :zungelang :zungelang :zungelang :zungelang :zungelang :zungelang :zungelang :zungelang :zungelang :zungelang :zungelang :zungelang :zungelang :zungelang
Die Linke zum Gruß
Torsten
Amateur
Amateur
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 08:03

Re: Sylvester Moped fahren

Beitrag von Torsten »

Also also Zwischenstation würde ich Onkel ToMs Hütte anbieten. Da gäbe es dann Kaffee und Kuchen und wer Tee trinken möchte,für den wird auch gesorgt.

Der ToM müsste das dann nur bis Mittwoch Abend wissen.

;)
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 388
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Re: Sylvester Moped fahren

Beitrag von matten »

Moin,

Ausritt mit der Mofagäng, da wäre ich dabei :moto

Sonst niemand? Der arme ToM will extra Backen.

M
Benutzeravatar
pinsel
Professional
Professional
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 17:24
Enduro: Zündapp R 50

Re: Sylvester Moped fahren

Beitrag von pinsel »

Ich hatte schon geschrieben Konny und ich dabei :moto :moto :moto :moto :moto :moto :moto :moto :moto :moto :moto :moto :moto :moto :moto :moto :moto :moto :moto :moto :moto :moto

Wann gehts morgen los und ab wo ?
Die Linke zum Gruß
Torsten
Amateur
Amateur
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 08:03

Re: Sylvester Moped fahren

Beitrag von Torsten »

Ich würde dann nach dem Kaffee bei mir mit einsteigen, sofern es nicht regnet 8-)

Dann lasst mal hören wann ihr ca. bei mir aufschlagt, yamm, yamm,
Torsten
Andreas
Trainee
Trainee
Beiträge: 30
Registriert: Di 21. Okt 2014, 18:47
Wohnort: Ahlen

Re: Sylvester Moped fahren

Beitrag von Andreas »

Hey,

ich würde auch mitfahren!! ich kann am Sengerhof vorbeikommen aber wann??? schreibt mal die Uhrzeit ins Forum, ich bin jetzt erst mal weg lese es dann später.

Gruß aus Vorhelm
Andreas
Benutzeravatar
pinsel
Professional
Professional
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 17:24
Enduro: Zündapp R 50

Re: Sylvester Moped fahren

Beitrag von pinsel »

Ich würd sagen 09.30 Uhr bei uns und dann zu Marten und von da ??? Einfach mal planen ?

Ich denke vielleicht hinten über Delbrück /Hövelhof nach Paderborn ,, oder so ???


Ansonsten andere Vorschläge?


Oder unter 016097596226 eben whatsappen oder anrufen !
Die Linke zum Gruß
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 388
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Re: Sylvester Moped fahren

Beitrag von matten »

O.K. ich erwarte euch dann ab kurz vor 10.
ToM, du weißt Bescheid: :bier :party :teufel :bier :rollover

Gruß M
Torsten
Amateur
Amateur
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 08:03

Re: Sylvester Moped fahren

Beitrag von Torsten »

OK, Aufwärm, Trocken- und Mampfstation Onkel ToMs Hütte.

Ich sach euch, dass gerade war ein :arschkalt eisiger Wind, echt ungemütlich.

Jetzt wird es dafür gemütlich :bier ,
Torsten
Antworten