ERNTETANKFEST

Allgemeine Themen
Benutzeravatar
weite
Professional
Professional
Beiträge: 141
Registriert: So 24. Nov 2013, 12:39

Re: ERNTETANKFEST

Beitrag von weite »

http://www.enduroforum.eu/showthread.ph ... duro/page7" onclick="window.open(this.href);return false;
There is a calling, for those who hear it. A Challenge, for those who seek it. A Signature, for those who OWN it.
TTGeorg
Professional
Professional
Beiträge: 221
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 08:44
Enduro: Yamaha TT350, TT600 59X, XTZ 750, XT500
Wohnort: Dortmund oder im Busch

Re: ERNTETANKFEST

Beitrag von TTGeorg »

Boah, wow, bin letzten mittwoch das ganze mal mit dem 4 beinigen besitzer des waldes abgegangen.... hut, ab, was ihr da gebaut habt... und auch das der wald nach aussen schön umzäunt ist und immer weiter zuwächst, ist ne feine sache. ich könnte das allerdings alles schon nicht mehr fahren, weil ich gar nicht weiß wie mit meinen Alteisen. Condition auch nix mehr, und die kasse würde die bleibenden Schäden dann wohl auch nicht mehr tragen...usw.
auch sehr schon, das ihr das Thema 25 jahre Deutsche Einigkeit aufgegriffen habt, in dem Fliwatüt riechts noch original nach ERICH.... lecker das.
bis zum 19.9. dann.

georgi
Benutzeravatar
pinsel
Professional
Professional
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 17:24
Enduro: Zündapp R 50

Re: ERNTETANKFEST

Beitrag von pinsel »

Guten Morgen liebe Gemeinde,
am Montag den 14.09. ist Stammtisch noch mal auf dem Sängerhof!
wir müssen noch ein paar Hindernisse umbauen und die am Samstag abgeflatterte Strecke noch mal umstrukturieren.

Also wer kann 14.09. ab 18/19 Uhr bei uns.

Gruß Olli

@ Georg, ich glaub dieses Jahr haben wir noch mal ein Schüppchen aufgelegt aber alles und für jedermann fahrbar auch für eine alte Yamaha :lol: :lol: :lol: :lol:
Die Linke zum Gruß
Benutzeravatar
pinsel
Professional
Professional
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 17:24
Enduro: Zündapp R 50

Re: ERNTETANKFEST

Beitrag von pinsel »

guten Morgen heute fällt der Stammtisch wegen Regen bei uns aus , also bei Axel. Sollte der Regen bis Mittwoch anhalten wird das erntetankfest auch ins Wasser fallen . Bis heute Abend Gruß Olli
Die Linke zum Gruß
Benutzeravatar
pinsel
Professional
Professional
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 17:24
Enduro: Zündapp R 50

Re: ERNTETANKFEST

Beitrag von pinsel »

Nabend,

also für alle die am 19.09 bei uns am Erntetankfest teilnehmen:

Es findet statt !

Wetter-technisch sollte es wohl uns einigermaßen gelingen eine fahrbare Strecke zu bieten. Sollte es aus Nässe-gründen nicht möglich sein werden einzelne Hindernisse und Strecken heraus genommen.

Anfahrt für Euch ist ab Freitag möglich, Start ist Samstag ab 14.00 Uhr.

Getränke werden Kostengünstig zur Verfügung gestellt , Verzehr macht jeder für sich.

Abends wollen wir grillen, also kann Euer Würstchen bei uns mit drauf . :shock:

Wenn noch Fragen sind : 02384-920340 oder 016097596226

Ich wünsche allen eine gute Anfahrt

Gruß Oliver :moto :moto :moto :moto :moto :moto :moto
Die Linke zum Gruß
Antworten