Villars 2015

Allgemeine Themen
Antworten
Benutzeravatar
Andre
Administrator
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 00:15
Enduro: KTM MXC 525

Villars 2015

Beitrag von Andre »

So,

Der Roadrunner ist gepackt, Anhänger beladen. Wegen mir kanns morgen losgehen. :party :moto :moto :rider :rider

Wettervorhersage hat sich nochmal verbessert:
Fr 28°C
Sa 32°C
So 27°C
Mo 26°C
und kein Regen in Sicht.... :heiss

Dafür hat's von hier bis Villars mindestens 20 Baustellen :shootem

Gruß
Andre
Benutzeravatar
JustinW.
Professional
Professional
Beiträge: 161
Registriert: Di 19. Nov 2013, 23:29
Enduro: SR 500, Beta RR300
Wohnort: Hamm

Re: Villars 2015

Beitrag von JustinW. »

Stau hatten wir lockere 5-7 mal...

War aber ein geiles Wochenende! Vielen Dank Marten und Britta!
Wheelie zum Gruß ;)
Benutzeravatar
Andre
Administrator
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 00:15
Enduro: KTM MXC 525

Re: Villars 2015

Beitrag von Andre »

Hi,

die erste Bestandsaufnahme im Roadrunner meldet fast alle Ressourcen erschöpft, insbesondere Getränke. Puhh, da ist ganz schön was durchgegangen. :bier :bier :bier
So umfangreich musste der Wagen bis jetzt noch nicht nachbestückt werden. :o

Schöne Aktion, auch wenn das ganze recht weit ist. Vielleicht doch nochmal der KTM einen neuen Bremssattel spendieren und ein paar kleine Felgen mit ganz großen Bremsscheiben :?:
Wetter war natürlich BOMBE :teufel :party :finger :finger :finger

Möchte nur nicht wissen wie mein Luftfilter jetzt aussieht :wall

Tom, dein Anhänger ist wieder angekommen (fast vollständig... :oops: ) und hat sich wacker geschlagen.

Gruß
Andre

PS: nicht vergessen in 10 Tagen gehts nach Odenheim da wird weitergemacht :party :rider :rider :rider :rider :rider
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 389
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Re: Villars 2015

Beitrag von matten »

Andre hat geschrieben:
Tom, dein Anhänger ist wieder angekommen (fast vollständig... :oops: ) und hat sich wacker geschlagen.
Hi Andre,

du darfst so ein verbogenes Anhängerzugrohr und abgerissenes Stützrad nicht überbewerten. Der ToM hätte das nie gesehen so selten wie er den Anhänger benutzt :shock:
Bis auf die Sache und andere technische Kinkerlitzchen :( :zungelang war das eine schöne Aktion.
Dank an alle auch an unseren Mitfahrer, also mehr Passagier, für seine Geduld - bei mir war das Nervenkostüm etwas angeschlagen, Dumbo sei dank. Aber wir sind angekommen ;)

M
Benutzeravatar
Andre
Administrator
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 00:15
Enduro: KTM MXC 525

Re: Villars 2015

Beitrag von Andre »

matten hat geschrieben: du darfst so ein verbogenes Anhängerzugrohr und abgerissenes Stützrad nicht überbewerten. Der ToM hätte das nie gesehen so selten wie er den Anhänger benutzt :shock:
M
Die Schweissnähte am Stützrad und am Zugrohr hätte Tom nie gesehen wenn du nichts gesagt hättest, aber die abgerissene Kennzeichenbeleuchtung wäre sofort aufgefallen. Da wäre ich eh nicht drumrumgekommen :haue :haue :haue

Andre
Antworten