Rumänien 2015

Allgemeine Themen
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 389
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Rumänien 2015

Beitrag von matten »

Da könnten wir doch mal glatt vorbeischauen bei der Anreise:

http://www.offroadforen.de/index.php/Th ... gust-2015/" onclick="window.open(this.href);return false;

Und durch Arad fahren wir sowieso :bier :D ernsthaft!

M
TTGeorg
Professional
Professional
Beiträge: 221
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 08:44
Enduro: Yamaha TT350, TT600 59X, XTZ 750, XT500
Wohnort: Dortmund oder im Busch

Re: Rumänien 2015

Beitrag von TTGeorg »

Hmh, aber, hast du ne Badehose???

georg
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 389
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Re: Rumänien 2015

Beitrag von matten »

Moin,

ich merke schon, mich nimmt wieder keiner für voll.

Nachdem wir bei der gestrigen feinsten Roadbooktour durch Belgien ja schon die ersten Schlammlöcher genießen durften und die Signale für Rumänien auf fast grün stehen, habe ich Sergio mal wegen Unterkünften angemailt.
Wie steht es mit unseren Westerwäldern? RO noch geplant?

Gruß M
Benutzeravatar
weite
Professional
Professional
Beiträge: 141
Registriert: So 24. Nov 2013, 12:39

Re: Rumänien 2015

Beitrag von weite »

Reiche gleich Urlaub ein und komme mit. :teufel
Bild
There is a calling, for those who hear it. A Challenge, for those who seek it. A Signature, for those who OWN it.
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 389
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Re: Rumänien 2015

Beitrag von matten »

Jaaa - iss klar.

Weite nimmt auch keinen Helm mit nach Rumänien. Braucht ja allerhöchstens ne Badehose und sein altes BMX Rad für die Sprungschanze.

Wir holen dich dann auf dem Rückweg wieder in Arad ab.

M
Benutzeravatar
weite
Professional
Professional
Beiträge: 141
Registriert: So 24. Nov 2013, 12:39

Re: Rumänien 2015

Beitrag von weite »

Schade, Chef sagt ist zu gefährlich, soll mal besser hier bleiben. :krank
Im Grunde schreibe ich das jetzt nur weil ich keine Badehose besitze. #Shwing#Shwing :teufel
https://www.youtube.com/watch?v=2xTqUEhWYsI
There is a calling, for those who hear it. A Challenge, for those who seek it. A Signature, for those who OWN it.
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 389
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Re: Rumänien 2015

Beitrag von matten »

Aaaalter, mein Bild von dir vervollständigt sich immer mehr.

Schlagerparty Hamburg, WOA und jetzt noch Waynes World :wall

sprachlos M

P.S. aber eigentlich gehts ja um RO :moto
P.P.S. mit deinem Chef kann man übrigens gut reden, er will dich demnächst mal etwas mit Arbeit beschäftigen, du sollst dich Montags nicht mehr so ausruhen können
Benutzeravatar
JustinW.
Professional
Professional
Beiträge: 161
Registriert: Di 19. Nov 2013, 23:29
Enduro: SR 500, Beta RR300
Wohnort: Hamm

Re: Rumänien 2015

Beitrag von JustinW. »

Waynes world, waynes world, party time excellent!...

Rumänien kriege ich nicht hin ebenso nächstes Wochenende Odenheim....

Bin noch dabei mein KFZ flott zu machen und das kostet auch noch den ein oder anderen Dollar...
Wheelie zum Gruß ;)
TTGeorg
Professional
Professional
Beiträge: 221
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 08:44
Enduro: Yamaha TT350, TT600 59X, XTZ 750, XT500
Wohnort: Dortmund oder im Busch

Re: Rumänien 2015

Beitrag von TTGeorg »

Ihr könnt euch aber auch mal soo waschen:
https://www.youtube.com/watch?v=aCrbft_N_zE" onclick="window.open(this.href);return false;

georg
Benutzeravatar
Andre
Administrator
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 00:15
Enduro: KTM MXC 525

Re: Rumänien 2015

Beitrag von Andre »

Also wir haben ja schon eine Menge verrückte Sachen in solchen Tälern gemacht. Ich sach nur abseilen in Lliria im Hochsommer :heiss :heiss oder in Rumänien die Moppeds den Kamm runterziehen um unten noch vor dem Gewitter durch den Fluss zurück in die Zivilisation zu kommen... :wall :wall :wall

Aber das würde mich aktuell echt umbringen. Und spätestens wenn ich den Motor entwässern müsste würde ich nen Heli anfordern und ganz laut brüllen:
Holt mich hier raus!!!

Andre

PS: Schönes Video :mrgreen:
Antworten