Moppedfahren an der Möhne ist gefährlich!

Allgemeine Themen
Antworten
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 389
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Moppedfahren an der Möhne ist gefährlich!

Beitrag von matten »

Moin,

heute in der Tagespresse:

http://www.soester-anzeiger.de/lokales/ ... 33100.html" onclick="window.open(this.href);return false;

:?:
TTGeorg
Professional
Professional
Beiträge: 221
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 08:44
Enduro: Yamaha TT350, TT600 59X, XTZ 750, XT500
Wohnort: Dortmund oder im Busch

Re: Moppedfahren an der Möhne ist gefährlich!

Beitrag von TTGeorg »

Jau, habs gerade auch mitgekriegt via WR250R.de auweia, ist ne gegend wo ich vor langer zeit auch immer mal durchs unterholz bin..

Georg
Benutzeravatar
JustinW.
Professional
Professional
Beiträge: 161
Registriert: Di 19. Nov 2013, 23:29
Enduro: SR 500, Beta RR300
Wohnort: Hamm

Re: Moppedfahren an der Möhne ist gefährlich!

Beitrag von JustinW. »

Hoffentlich bekommt er die besagten 3 Jahre Haft!!

Habe von bekannten erfahren, dass die beiden garnicht auf dem Feld gefahren sind.... Ist natürlich schwammig aber selbst wenn, finde ich das schon heftig mit der Schüppe ein gepflastert zu bekommen....

Anbei:

https://www.youtube.com/watch?v=6qMTMBY8Eoc" onclick="window.open(this.href);return false;

und

https://www.youtube.com/watch?v=4QGI0-x ... 3892618067" onclick="window.open(this.href);return false;
Wheelie zum Gruß ;)
Antworten