neue Schuhe für meine WR

Angebote und Gesuche aller Art
Antworten
Benutzeravatar
Frank
Administrator
Administrator
Beiträge: 36
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 21:53
Enduro: Yamaha WR250F, BMW R1200GS LC Adventure
Wohnort: 59077 Hamm (Westf.)

neue Schuhe für meine WR

Beitrag von Frank »

Servus Experten,

was kann man hiervon halten?

http://www.24mx.de/reifen-set-19-21-mic ... earch=true" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild

Ich meine das wäre der Reifen, übe den wir beim letzten Stammtisch gesprochen hatten, oder?
Wie ist der Preis einzustufen?
Benutzeravatar
Andre
Administrator
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 00:15
Enduro: KTM MXC 525

Re: neue Schuhe für meine WR

Beitrag von Andre »

Jo, das ist der AC10, allerdings in Cross Größen da hinten 19". Bei dir wird der nicht passen du brauchst das Teil in 18".

Preislich? -
Vorne in 100/80-21 kostet 42,30 und hinten in 110/100-18 kostet 49,80 bei reifendirekt.de, macht €92,10 das Set. (PS. die liefern auch für unter 100,- Versandkostenfrei.... :mrgreen: )

Mal abgesehen davon das mir MX24.de meinen Browser fast lahmlegt :haue , ist das mit 119,- nicht gerade ein Schnäppchen.... :wall

Der Hinterreifen taugt, hält auch auf steinigen/felsigen Böden. Den vorderen habe ich noch nicht gefahren.

Ich fahre vorne meist Pirelli Scorpion Pro Front, neuerdings den GoldenTyre GT 216HB. Die gibt's aber nicht für 42,-...
Hinten: Mefo Sandmaster für Sand, Schlamm und sonstiges weiches Zeugs, Michelin AC-10 für die harten Böden.

Gruß
Andre
Benutzeravatar
Frank
Administrator
Administrator
Beiträge: 36
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 21:53
Enduro: Yamaha WR250F, BMW R1200GS LC Adventure
Wohnort: 59077 Hamm (Westf.)

Re: neue Schuhe für meine WR

Beitrag von Frank »

Im übrigen gekauft bei meinem Reifenhändler des Vertrauens um die Ecke für 120,- EUROs inkl. Montage !!
Benutzeravatar
pinsel
Professional
Professional
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 17:24
Enduro: Zündapp R 50

Re: neue Schuhe für meine WR

Beitrag von pinsel »

Moin,ich haab den AC 10 hinten drauf in Kroatien.Fährt sich gut,werd ich wieder nehmen.
Die Linke zum Gruß
Antworten