Zeichen auf dem Acker

Allgemeine Themen
Antworten
Benutzeravatar
xt.dirk
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 18
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 23:06
Enduro: XT 250 / XT 600 {43F & 2KF} / LC4 / F800 GS
Wohnort: Hamm

Zeichen auf dem Acker

Beitrag von xt.dirk »

Tach auch !

Wer HIER klickt und drei mal RAUS-ZOOMT, findet recht seltsame Zeichen. :shock:
Hat da jemand eine Erklärung ? ;)

Dirk
Zuletzt geändert von xt.dirk am Di 3. Feb 2015, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 389
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Re: Zeichen auf dem Acker

Beitrag von matten »

Prähistorische Schnecken!
Sollte wir mal den Prof. Däneken informieren. Das gesamte Areal muß sofort unter Schutz gestellt werden :o

m

P.S. wo der Dirk so rumsurft...
Benutzeravatar
Nelli
Trainee
Trainee
Beiträge: 34
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 10:11
Enduro: Beta RR 450, Beta RR 400, Honda Transalp, BMW F 800 GS
Wohnort: Althohn

Re: Zeichen auf dem Acker

Beitrag von Nelli »

Ist doch völlig klar...es handelt sich um einen Ableger der Nascalinien in Peru. Vor zig tausend Jahren sind die dort entstanden und als die Mönche alle Äcker markiert hatten, da wurden Missionare in die Welt geschickt, um ihren Wanderglauben zu verbreiten. Leider verschwinden diese Linien zunehmend, weil keiner sie mehr abläuft. Das Amt für Denkmalschutz hat also enorm großes Interesse daran, daß ambitionierte Mitmenschen für den Erhalt der Linien sorgen und sie zum Weltkulturerbe erklärt werden können. Selbstverständlich darf die Fläche ab jetzt nicht mehr für landwirtschaftliche Zwecke genutzt werden, da die Linien zu Schaden kommen könnten. Aus Grundstücksicherungsgründen ist über Erdanhäufungen am Rand und im Inneren als Hinderniss gegen landwirtschaftliche Fahrzeuge zu diskutieren. Diverse Rampen würden das Durchkommen von Traktoren und PKW ebenfalls deutlich erschweren.
:moto Gruss Nelli :moto

Exil EFS´ler aus Rheinland-Pfalz
TTGeorg
Professional
Professional
Beiträge: 221
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 08:44
Enduro: Yamaha TT350, TT600 59X, XTZ 750, XT500
Wohnort: Dortmund oder im Busch

Re: Zeichen auf dem Acker

Beitrag von TTGeorg »

holla...... was der dirk nicht alles findet und der nellie nicht alles weiß.........

weitermachen!
TTGeorg
Professional
Professional
Beiträge: 221
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 08:44
Enduro: Yamaha TT350, TT600 59X, XTZ 750, XT500
Wohnort: Dortmund oder im Busch

Re: Zeichen auf dem Acker

Beitrag von TTGeorg »

sodele, nun hat mich der lokführer heute mal aufgeklärt....
au weia, hat der Pinsel Hof denn keine abwehrdrohnen??? nun weiß ja die ganze welt, das der da schlangen aufn acker hat.....
Und nen archiktekt würde sagen: acker ist nicht voll ausgelastet, dann sind ja noch Lücken....
also geheim ist da nun nix mehr....
nun muß ich gleich mal in ahlen gucken, wie es da aussieht...

Georg
Antworten