Termine 2015

Allgemeine Themen
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 389
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Re: Termine 2015

Beitrag von matten »

Ahhhh, du brauchst uns in drei Wochen :D :D

Falls wir uns in den tiefen holländischen Wäldern verirren - sucht nicht nach uns, sind anne Frikandelbude.

m

@Olli, große Kennteken?
Benutzeravatar
Chekka
Amateur
Amateur
Beiträge: 91
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Termine 2015

Beitrag von Chekka »

In diesem Jahr gibt es auch wieder das Sauerland Berg Enduro am Skihang Hohelied.
Termin ist der 15.08.2015
 
http://www.mcc-sauerland.de" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Nennungen sind noch nicht offen. Wenn die Nennung offen ist, wird es sicherlich in kurzer Zeit ausgebucht sein, wie letztes Jahr.
 
 
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 389
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Re: Termine 2015

Beitrag von matten »

Schön zu hören. Bin dabei.

Chekka bleib dran und fütter uns mit Infos.

m
Benutzeravatar
Andre
Administrator
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 00:15
Enduro: KTM MXC 525

Re: Termine 2015

Beitrag von Andre »

matten hat geschrieben:Schön zu hören. Bin dabei.
Glaube ich nicht, schau mal aufs Datum.... ich denke da hast du schon was gebucht, und zwar weit weg.... :cry:

Gruß
Andre
Benutzeravatar
weite
Professional
Professional
Beiträge: 141
Registriert: So 24. Nov 2013, 12:39

Re: Termine 2015

Beitrag von weite »

Macht nichts, die Veranstaltung wird eh überfüllt werden. :D Auf Facebook gibt es schon über 200 Leute die an der Veranstaltung teilnehmen wollen. :shock:
Somit fahrt ihr mal ruhig nach Rumänien. :D
There is a calling, for those who hear it. A Challenge, for those who seek it. A Signature, for those who OWN it.
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 389
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Enduromania im August

Beitrag von matten »

Moin,

nur am Rande: die Nennung für das 2. Hohe Lied Enduro ist ab 15.6. online aber begrenzt auf 110 Starter!

Also doch nach Rumänien zum 20 jährigen Jubiläum. Infos unter:

http://www.enduromania.net" onclick="window.open(this.href);return false;

@Konny: schau mal unter Guesthouse, dort findest du Bilder zur Unterkunft
(um deine Anmeldung brauchst du dich nicht zu kümmern, es gibt da dies Jahr ein Bonus-Programm für alte Hasen :o )
Los gehen könnte es am 12. oder 13.8. Rückkehr am 23.8.

potentielle Teilnehmer:
110 % ToM
Andre (der richtige)
Britta
Marten
Jürgen
Konny
(Nelli)
(Gubbs+Geitner Andi)

Wir planen mal wieder mit dem Dumbo zu Reisen und könnten noch eine Person (mit gültiger Dumbofahrlizenz) plus Mopped mitnehmen.

Gruß Matten
Benutzeravatar
Nelli
Trainee
Trainee
Beiträge: 34
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 10:11
Enduro: Beta RR 450, Beta RR 400, Honda Transalp, BMW F 800 GS
Wohnort: Althohn

Re: Termine 2015

Beitrag von Nelli »

@Maren: Bin zwar kein alter Hase, aber dafür ein junges Kaninchen...Watt denn fürn Bonusprogramm?

Und haste mal http://www.bellomoto.de" onclick="window.open(this.href);return false; geschaut?
:moto Gruss Nelli :moto

Exil EFS´ler aus Rheinland-Pfalz
TTGeorg
Professional
Professional
Beiträge: 221
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 08:44
Enduro: Yamaha TT350, TT600 59X, XTZ 750, XT500
Wohnort: Dortmund oder im Busch

Re: Termine 2015

Beitrag von TTGeorg »

Bonusprogramm sind meine ich besondere Jubiläumspunkte im Banat.
hier vai facebook:
SONDERPROGRAMM zum 20ten Jubiläumjahr der EnduRoMania
Kurzbeschreibung: Dieses Sonderprogramm stellt einen besonders reizvollen Rundkurs dar, der mit der alten Wasserwirtschaft-Infrastruktur, die für die Versorgung der Industrieanlagen der Region, die vor fast 200 Jahren gebaut wurden, verbunden ist. Dieser Rundkurs, der sich unweit von Brebu Nou befindet und die dazugehörenden über 30 Kontrollpunkte, stellt besondere Anforderungen an die EnduRoManiacs.
Die Kontrollpunkte, 32 an der Zahl, sind so angelegt, dass sie eine Fläche des Banater Berglands mit historischem Hintergrund abdecken, und zwar das Netz von Wasserkanälen und Tunnel, welche beginnend mit dem Jahre 1770 gebaut wurden.
Diese Kanäle und Tunnel und die dazu gehörenden Gebäude, wurden verwendet, um Holz für die Industrie aus Reschitz (Reşiţa) zu transportieren und elektrischen Strom zu erzeugen. Derzeit sind die Kanäle und Tunnels noch im Betrieb und sichern teilweise die Wasser- und zur Stromversorgung der Stadt Reschitz (Reşiţa).
Obwohl der optimale Weg recht kurz ist... ca. 60 km, werden viele Stunden auch von erfahrenen Piloten dafür benötigt, alle vorgesehenen Kontrollpunkte zu erreichen. Bitte daran denken, dass nicht immer der kürzeste Weg auch der schnellste ist.
Nützliche Tipps:
der Fluss Bârzava muss 2 mal durchquert werden. Große Aufmerksamkeit ist nötig, wenn es regnet, weil dann kann der Wasserpegel stark steigen und es ist somit schwierig diesen Fluss zu durchqueren.
70% der Kontrollpunkte sind in Gebieten ohne GSM-Signalabdeckung
Am Checkpoint 001.600 können Getränke gekauft werden (es ist nicht ratsam, Essen von dort zu kaufen)


Georg
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 389
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Re: Termine 2015

Beitrag von matten »

Nelli hat geschrieben:@Maren: Bin zwar kein alter Hase, aber dafür ein junges Kaninchen...Watt denn fürn Bonusprogramm?

Und haste mal http://www.bellomoto.de" onclick="window.open(this.href);return false; geschaut?
Also: Wenn alte Hasen, die schon gaaaaanz oft dort waren ganz junge Häschen (in meinem Fall hatte ich jetzt Konny angesprochen :shock: ) anschleppen, dann bekommen Sie die Anmeldegebühr erlassen.
Wenn alte Häsinnen, die schon gaaaanz oft da waren junge Ram...., ähhh kommende Hasen ansprechen, dann bekommen Sie die Anmeldegebühr erlassen (Junior-Ex-Prospect, wolltest du nicht mit nach Rumänien?)

Soviel zum Kleingedruckten im Bonusprogramm.

Gruß

matten

P.S.: Bello gefällt natürlich aber das Jahr ist kurz, nächstes Jahr muß auf jeden Fall irgendwas neues probiert werden!
Benutzeravatar
JustinW.
Professional
Professional
Beiträge: 161
Registriert: Di 19. Nov 2013, 23:29
Enduro: SR 500, Beta RR300
Wohnort: Hamm

Re: Termine 2015

Beitrag von JustinW. »

Moin,

@ Marten
ja wirklich unbedingt mal, als Abwechslung zu Spanien... Ich bin gerade etwas zwigespalten. Einerseits würde ich gerne mal was neues austesten, andererseits würde ich auch gerne zu Dirk seinem Geburtstag... Dann spielen da noch der Faktor Urlaub und Geld eine Rolle. Urlaub ist eigentlich alles verplant (für Spanien im Herbst) und Finanzen (die mehr für Spanien sprechen) wegen der neuen Karre, die ich leider zwingendst benötigt hatte, da ich schwere Entzugserscheinungen aufgewiesen habe :sleep .[Die WR wollte ich übrigens vielleicht doch reparieren. Eventuell kann ich aus dem Erlös dann Rumänien bezahlen?!]). Ich denke wenn ich nach Rumänien mit will muss ich schon jetzt anfangen zu sparen und kann Spanien dann zb nur eine Woche fahren. Oder ich feier Silvester dieses mal zu Hause, was auch nicht so tragisch wäre, wäre dann nämlich das 3. mal hintereinander :D

Können wir ja alles beim nächsten Stammtisch bequatschen. Heute kann ich leider nicht weil ich die Beta Abends abholen werde.
Wheelie zum Gruß ;)
Antworten