Termine 2015

Allgemeine Themen
Benutzeravatar
JustinW.
Professional
Professional
Beiträge: 161
Registriert: Di 19. Nov 2013, 23:29
Enduro: SR 500, Beta RR300
Wohnort: Hamm

Termine 2015

Beitrag von JustinW. »

Hallo,

der Hoope Park hat die Termine für die 2015er "Ride For Fun" Verantstaltungen bekannt gegeben.

13.-15. März
17.-19. April
08.-10. Mai
05.-07. Juni
17.-19. Juli
14.-16. August
11.-13. September
09.-11. Oktober
06.-08. Oktober
06.-08. November

Justin Ende krrrrrrchtt! :zunge
Wheelie zum Gruß ;)
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 389
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Termine 2015

Beitrag von matten »

Moin,
ich soll hier auch mal einige Termine für 2015 reinstellen:

- EFS Spanien 2.-12.4. (zweite Osterferienwoche NRW)
- ca. Mai Enduro Wochenende bei Heidi+Peter
- EFS Bosnien 3.-14.6.
- Action Team Schlüchtern 27.6.
- Action Team Villars/F 11.7. (nicht Himmelfahrt wie sonst und nur 2 Tage!)
- Action Team Odenheim 25.7.
- Enduromania in Brebu 16.-22.8.
- EFS Herbstevent
- Action Team Kleinhau 3.10. (neu!)
- EFS Spanien 3.-18.10. (Herbstferien NRW)

Bitte ergänzen mit der gebotenen Zurückhaltung ...

Gruß

M
Benutzeravatar
JustinW.
Professional
Professional
Beiträge: 161
Registriert: Di 19. Nov 2013, 23:29
Enduro: SR 500, Beta RR300
Wohnort: Hamm

Re: Termine "Ride for fun" Hoope-Park

Beitrag von JustinW. »

Grüß Gott,

Ok. Angesichts dessen, dass hier noch mehr Termine zusammen gekommen sind, würde ich Vorschlagen dass ein Administrator den Thread umbenennt.

Gruß vom schon Urlaub habenden Junior :zungelang
Wheelie zum Gruß ;)
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 389
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Brabant-Roadbooktour 14.3.

Beitrag von matten »

Tach zusammen,

wir werden hinfahren, war ja zu früheren Zeit mal EFS-Pflichtprogramm :ugeek: .
Bei Interesse könnte ich noch einen manuellen Roadbookhalter leihweise zur Verfügung stellen.

Gruß

M



Liebe Endurofahrerin,

lieber Endurofahrer!



mit der „Hart van Brabant special“ am Samstag, den 14. März 2015, beginnen wir mit den diesjährigen Roadbooktouren.



Wir würden uns freuen, wenn ihr zu unserer Saisoneröffnung dabei seid!



Unsere „Hart van Brabant“ Roadbooktour führt offroad durch Holland über Feld-, Wald- und Sandwege, Singletracks etc.

Neben der klassischen Variante bieten wir auch für ambitionierte Fahrerinnen und Fahrer die 300 km Tour an! Bitte eure Wahl auf dem Anmeldebogen vermerken.



Es wird nach Roadbook navigiert, welches jeder Teilnehmer zu Beginn der Veranstaltung erhält. Beigefügt das Anmeldeformular. Einfach zurück faxen, per Post schicken oder per Email ausgefüllt zurück senden.



Und noch etwas:

Wie ihr sicher schon wisst, hat Beta auf der Motorradmesse EICMA in Mailand im November 2014 ein neues Motorradmodell präsentiert: Die BETA XTrainer 300.

Alle Infos dazu findet ihr hier auf der speziellen Website: http://www.beta-xtrainer.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Produktion soll im Februar anlaufen, wir hoffen, euch zur „Hart van Brabant“ ein Testexemplar zum Probe fahren präsentieren zu können. Dazu werden wir eine spezielle Teststrecke zur Verfügung stellen.



Ausführliche Infos zu unseren Touren in Holland und Belgien und ein schönes Video einer Winterland-Tour findet ihr hier: http://www.fennek-tours.de/roadbooktouren.html" onclick="window.open(this.href);return false;



Wie immer bieten wir:

- ausführliches Roadbook

- Pannenservice

- Kaffee und leckeren selbstgebackenen Schokoladenkuchen an unserem Stand

- Lunchpaket für unterwegs

- viel viel Spaß



Wir würden uns freuen, euch am Samstag, den 14. März 2015 begrüßen zu können.



Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten dann rechtzeitig ca. 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn alle notwendigen Infos zum Ablauf und zur Anreise.



Viele Grüße

Corinna und Lutz

-
fennek-tours GmbH
Benutzeravatar
JustinW.
Professional
Professional
Beiträge: 161
Registriert: Di 19. Nov 2013, 23:29
Enduro: SR 500, Beta RR300
Wohnort: Hamm

Re: Termine 2015

Beitrag von JustinW. »

Cool, könnt ihr mich mitnehmen Marten?! :roll:
Wheelie zum Gruß ;)
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 389
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Re: Termine 2015

Beitrag von matten »

Moin,

ich hole die Brabant-Roadbook-Tour mal wieder nach vorne. Der/Die ein oder andere hatte ja Interesse mitzufahren und SELBER zu navigieren :shock:

Die letzten Jahre war Treffpunkt auf dem Campingplatz Spaenderhorst in NL 5085 Esbeek. (von Söst ca. 240km)
Wir werden Freitag Abend starten und dort übernachten. Morgens gibts am Campingplatz Kaffee und sanitäre Einrichtungen.
Nach der Anmeldung gibts die Roadbooks, die dann noch geklebt oder anderweitig vorbereitet werden sollten damit jeder schön SELBER navigieren kann.
In kleinen Gruppen mit max. 4 Leuten geht es dann zwanglos auf die 160km Runde auf der es für EFS´ler keine nennenswerten Schwierigkeiten geben sollte, gutes Wetter vorausgesetzt :?
Ziel/Ankunft ist dann wieder am Camping wo es ziemlich leckere Pommes und die üblichen holländischen Leckereien gibt.

Teilnehmer müssen sich aber vorab bei Fennek anmelden, denkt dran - rechtzeitig.

Gruß vom Eigen-Navigator m
Benutzeravatar
Chekka
Amateur
Amateur
Beiträge: 91
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Termine 2015

Beitrag von Chekka »

Bei Olli auf dem Geb. hatte ich ja überlegt mit der GS die Brabant Tour mit zu fahren.
Das lasse ich jetzt aber doch erst mal sein. Ich müsste noch zu viel dafür machen und mal realistisch gesehen bin ich mit dem Gerät ja auch noch nicht wirklich gefahren.
Die Navigation per Roadbook ist sicherlich mal eine Erfahrung wert, daher soll die Teilnahme bei einem der nächsten Termine sicherlich mal klappen.
Vielleicht habe ich dann auch ein wenig gröbere Reifen am Start. Den Heidenau Reifen traue ich nämlich ein zügiges Vorankommen durch den hölländischen Sand-Lehm-Schlamm nicht so zu. :heiss :rollover

Den teilnehmenden EFS-lern wünsche ich ein schöne Ausfahrt :bier
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 389
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Re: Termine 2015

Beitrag von matten »

Tach zusammen,

nach telefonischer Rücksprache mit dem Veranstalter an alle nicht angemeldeten: es gibt keine Chance spontan noch am Samstag mitzufahren - restlos ausgebucht und eine Warteliste gibt es auch schon.

Gruß

m
Benutzeravatar
Frank
Administrator
Administrator
Beiträge: 36
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 21:53
Enduro: Yamaha WR250F, BMW R1200GS LC Adventure
Wohnort: 59077 Hamm (Westf.)

Re: Termine 2015

Beitrag von Frank »

matten hat geschrieben:nach telefonischer Rücksprache mit dem Veranstalter an alle nicht angemeldeten: es gibt keine Chance spontan noch am Samstag mitzufahren - restlos ausgebucht und eine Warteliste gibt es auch schon.
Ich könnte echt kotzen, so eine Scheiße. Danke Marten für Deine Versuche noch was zu regeln.
Benutzeravatar
Nelli
Trainee
Trainee
Beiträge: 34
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 10:11
Enduro: Beta RR 450, Beta RR 400, Honda Transalp, BMW F 800 GS
Wohnort: Althohn

Re: Termine 2015

Beitrag von Nelli »

Brecht euch nicht die Knochen
:moto Gruss Nelli :moto

Exil EFS´ler aus Rheinland-Pfalz
Antworten