warme KTM Jacke Größe L für umsonst abzugeben

Angebote und Gesuche aller Art
Antworten
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 387
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

warme KTM Jacke Größe L für umsonst abzugeben

Beitrag von matten »

Moin,

es handelt sich um eine warm gefütterte KTM Jacke aus dem PowerParts Sortiment, gut erhalten.
Ideal für den Aufenthalt an einer holländischen Frikandelbude nach einem November-Offroadrit.
Zielgruppe: KTM Neueinsteiger, die z.B. mit 350 EXC-F unterwegs sind.

Zur Größe: Jacke paßt mir bis auf die zu kurzen Ärmel.

An Selbstabholer ohne Verhandlung/Beratung oder Montagsmitbringsel Stammtisch.

Zu schade für die Tonne!

Gruß M
Dateianhänge
KTM Jacke vorne.jpg
KTM Jacke vorne.jpg (179.52 KiB) 27817 mal betrachtet
KTM Jacke hinten.jpg
KTM Jacke hinten.jpg (133.97 KiB) 27817 mal betrachtet
Benutzeravatar
Chekka
Amateur
Amateur
Beiträge: 91
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: warme KTM Jacke Größe L für umsonst abzugeben

Beitrag von Chekka »

Vieleicht im tausch gegen Husqvarna Sauerland Replica ? :D

Bring Sie mal am Montag mit, dann kann ich ja mal gucken ob sie stylisch zu den Lenkergriffen passt :heiss :mrgreen:
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 387
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Re: warme KTM Jacke Größe L für umsonst abzugeben

Beitrag von matten »

Chekka hat geschrieben:, dann kann ich ja mal gucken ob sie stylisch zu den Lenkergriffen passt :heiss :mrgreen:
Lenkergriffe können kein Argument sein - werden wöchentlich getauscht auch wenn nicht gefahren wird :shock:

Aber wieso hast du so schnell geantwortet?

M
Torsten
Amateur
Amateur
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 08:03

Re: warme KTM Jacke Größe L für umsonst abzugeben

Beitrag von Torsten »

[quote="matten"
Ideal für den Aufenthalt an einer holländischen Frikandelbude nach einem November-Offroadrit.
[/quote]

So lange muss man nicht mal warten. Am 11.10 ist z.B. schon wieder Lichtenvoorde (~214km von mir),
ToM
Antworten