Termine 2015

Allgemeine Themen
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 389
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Roadbooktour Flandern19.7.

Beitrag von matten »

Fennek bietet am Sonntag 19.7. eine Roadbooktour durch Belgien/Holland an.
Die alten Hasen (siehe oben) kennen das ganze vielleicht noch unter dem Namen "Transwallonien-Tour" damals noch unter Sommer KTM.

Wir sind genau wie die Helldriver vom Sengerhof bereits angemeldet.

http://www.fennek-tours.de/index-shop.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß

Matten
Benutzeravatar
Chekka
Amateur
Amateur
Beiträge: 91
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Termine 2015

Beitrag von Chekka »

Noch Infos zur Nennung für das Bergenduro Gellinghausen

Die Nennung wird in der Nacht vom 14. auf den 15. Juni um 0.00 Uhr frei geschaltet.

Es muss wohl wieder ein ausgefülltes Formular zusammen mit dem Startgeld in bar zum Veranstalter geschickt werden.
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 389
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Re: Termine 2015

Beitrag von matten »

Enduro-Cross-Camp mal nicht ganz so weit weg:

http://www.mcs-schrecksbach.de/mcs-schr ... _Camp.html" onclick="window.open(this.href);return false;

aber die Mitglieder des Tierschutzvereins LP denken ja an das Sommerfest am 9.8. :o

m
Benutzeravatar
Andre
Administrator
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 00:15
Enduro: KTM MXC 525

Re: Termine 2015

Beitrag von Andre »

matten hat geschrieben: aber die Mitglieder des Tierschutzvereins LP denken ja an das Sommerfest am 9.8. :o m
Nur wenn die anderen Mitglieder des Tierschutzvereins auch mal zur Jahreshauptversammlung kommen :heuldoch

Klingt nicht schlecht, ist auch nicht soo weit weg, aber irgendwie ist der Ternminkalender ziemlich voll, schliesslich soll es eine Woche danach nach RO gehen

Andre
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 389
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Re: Termine 2015

Beitrag von matten »

Andre hat geschrieben: Nur wenn die anderen Mitglieder des Tierschutzvereins auch mal zur Jahreshauptversammlung kommen :heuldoch
Andre
Uiiiih, der saß. Recht hat er.
Kann ich wohl nur durch Mitnahme meines neuen 5,95 € Grills und kühler Getränke auf der heutigen Reise nach Odenheim wettmachen.

:) M
Antworten