Supercross 2014

Allgemeine Themen
Antworten
MarinaS.
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 14
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:00

Supercross 2014

Beitrag von MarinaS. »

Hi,

nächstes Jahr ist es wieder so weit und der Supercross in Dortmund findest wieder statt.
Ich werde dort hingehen am 10.01. (Freitag abend) zusammen mit noch ein paar verrückten.

Möchte vielleicht jemand der hier anwesenden Herren mit?

Wenn interesse besteht sagt mir bitte bis Montag bescheid, da die Karten rar werden!

Anbei der Link:
http://www.supercross-dortmund.de/

LG
Marina Schürmann
hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weiterfahren ;)
MarinaS.
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 14
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:00

Re: Supercross 2014

Beitrag von MarinaS. »

Hi,

So leider hat es sich erledigt da Supercross ausgebucht ist ausser am Sonntag und dann ist dort Rentner und Rolli treff!
Also nein danke!!

Marina
hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weiterfahren ;)
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 388
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Re: Supercross 2014

Beitrag von matten »

Hi Marina,

für Freitag hätte ich noch über unser Laden eine Karte sponsern können (Nachwuchsförderung ;) )
Aber wahrscheinlich reicht euch eine Karte nicht?! Wenn doch kannst du die haben.

Gruß

matten
Benutzeravatar
JustinW.
Professional
Professional
Beiträge: 161
Registriert: Di 19. Nov 2013, 23:29
Enduro: SR 500, Beta RR300
Wohnort: Hamm

Re: Supercross 2014

Beitrag von JustinW. »

Also ich bin Freitg mit meinem Onkel dort 8)
Wheelie zum Gruß ;)
Antworten