Endurobekleidung

Angebote und Gesuche aller Art
Antworten
Badehose
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:58

Endurobekleidung

Beitrag von Badehose »

Trenne mich aufgrund Hobbyaufgabe von meinen Klamotten. Die Sachen waren lediglich bei 2 Spanien-Aufenthalten im Einsatz. Da ich in Solingen wohne, kann ich die Klamotten gerne bei Marten zur Ansicht/Anprobe hinterlegen. Der Einfachheit halber habe ich nur Links gesetzt und keine eigenen Bilder erstellt (zu faul).
Gruß
Gene

Crosshose O`Neal Element Pant 2013, schwarz, Gr. 34
6 x getragen, Kunststoff-Applikation außen am Knie haben sich gelöst
35 Euro
http://www.bikestore.cc/oneal-element-p ... 80504.html

Crosshose O`Neal Element Pant 2009, blau, Gr. 34
4 x getragen, 25 Euro
http://www.rockymountainatvmc.com/Revie ... 9?page=All

Fahrerhemd Thor Phase 2012, black/white, Gr. L
5 x getragen, 15 Euro
http://www.motorcyclehelmetsandjackets. ... -black.jpg

Fahrerhemd Shift Strike Clone, black/white, Gr. M
4 x getragen, 15 Euro
http://www.24mx.de/cross-shirt-shift-strike-clone

Knieprotektoren Acerbis Impact Evo
10 x getragen, 30 Euro
http://www.offroadzentrale.de/bilder/pr ... -weiss.jpg

Protektorenunterhose Twenty Tanked, Gr. L
ungetragen, 25 Euro
http://www.24mx.de/schutzunterhose-tanked

Endurojacke Thor Range Jacket 2013, Gr. M, 2x getragen
Wetterbeständig durch Hipora Membran, abnehmbare Ärmel etc.
80 Euro
http://www.thormx.com/products/?product ... tId=170540

Protektorenjacke Fox Titan Sport Jacket, Gr. M, 10 x getragen
70 Euro
http://www.foxracing.de/fox-titan-sport ... black.html
Bauer
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 16
Registriert: Do 21. Nov 2013, 18:37

Re: Endurobekleidung

Beitrag von Bauer »

Hallo Gene
Hätte wohl Intresse an einer Hose Protektorenhemd und und der Jacke.
Müßte man mal anprobieren wenn sie bei Marten liegen.
Gruß Bauer :moto
Badehose
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:58

Re: Endurobekleidung

Beitrag von Badehose »

Hallo Bauer,
habe die Sachen heute in den Versand gebracht und sie sind morgen, spätestens Mittwoch bei Marten.
Habe allerdings meine Zweifel, ob du in die Protektorenjacke passt. Ist ja eher auf so einen Schmalhans wie mich zugeschnitten.
Gruß
Gene
Benutzeravatar
Chekka
Amateur
Amateur
Beiträge: 91
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Endurobekleidung

Beitrag von Chekka »

Hallo Gene,

ich hätte auch Interesse an den Sachen. Könnte auch gut passen, da wir ähnlich aufgebaut sind.
Vieleicht komme ich Montag zum Stammtisch dann könnte ich die Sachen bei Marten anprobieren.
Der Bauer hat natürlich Vorkaufsrecht bei Hose,Hemd und Jacke, wegen der schnellen Meldung. ;)
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 387
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Re: Endurobekleidung

Beitrag von matten »

Liebe Kaufinteressierte, im folgenden auch Hyänen genannt:
- Ware ist noch nicht eingetroffen
- Wareneingangsprüfung noch nicht erfolgt
- Montag kann keine Anprobe erfolgen, da ich nicht beim Stammtisch bin
und überhaupt muss ich mir die Sachen erstmal in Ruhe mit der Chefin ansehen, ob das alles i.O. ist und noch ins Jahr 2014 paßt ;)

Gruß vom Zwischendealer

M
TTGeorg
Professional
Professional
Beiträge: 221
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 08:44
Enduro: Yamaha TT350, TT600 59X, XTZ 750, XT500
Wohnort: Dortmund oder im Busch

Re: Endurobekleidung

Beitrag von TTGeorg »

Und, zwischendealer, wie ist der stand beim verkauf??? auch mich interessieren da ein paar dinge.
merci!

georg
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 387
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Re: Endurobekleidung

Beitrag von matten »

Moin,

heute Abend könnten wir ne Besichtigung machen. Ab 19:10h bei mir zuhause.
Chekka ist sowieso bei mir und bringt Fahrzeuge von unserem "Spaniendeal" und will sich natürlich die Klamotten ansehen aufgrund der parallelen Körperbausituation mit Schmalhans/Badehose.
Bauer ich muß dich entäuschen, wenn du nicht geschrumpft bist, paßt du nirgends rein...

Bis heute abend.

m
Benutzeravatar
Chekka
Amateur
Amateur
Beiträge: 91
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Endurobekleidung

Beitrag von Chekka »

Hallo,

Ich werde um 19 10 zur Übergabe da sein.
Könnte aber sein, dass ich in Spanien auch ein wenig gewachsen bin. Das könnte am Kettenwirt liegen.
Ich hoffe mal dass die Sachen ein wenig dehnbar sind.

Bis später

PS die Nachricht bei Whatsapp hat sich hiermit erledigt.
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 387
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Re: Endurobekleidung

Beitrag von matten »

Hallo Chekka,

in Spanien wächst man immer, meist über sich selbst hinaus :rollover .

Klingelzeichen für heute Abend zur Anprobe: 3x kurz, 12x lang, dann bist du vor den anderen drin (weiß auch keiner :shock: )

Gruß vom Dealer M

P.S. hab da noch ne flammneue schicke weiße KTM Freestyler Hose abzugeben, Details folgen (im Kundenauftrag EFS)
Benutzeravatar
Frank
Administrator
Administrator
Beiträge: 36
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 21:53
Enduro: Yamaha WR250F, BMW R1200GS LC Adventure
Wohnort: 59077 Hamm (Westf.)

Re: Endurobekleidung

Beitrag von Frank »

Leider nix in meiner Größe :roll:
Antworten