Enduro Treffen Alvern

Allgemeine Themen
Benutzeravatar
xt.dirk
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 18
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 23:06
Enduro: XT 250 / XT 600 {43F & 2KF} / LC4 / F800 GS
Wohnort: Hamm

Enduro Treffen Alvern

Beitrag von xt.dirk »

Tach Auch !

Für alle, die keine Einladung bekommen haben, hie noch mal der der Termin:

:bier :party :bier :party

13. bis 15 Juni Enduro Treffen in Alvern

:party :bier :party :bier

Man sieht sich !

Dirk
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 389
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Re: Enduro Treffen Alvern

Beitrag von matten »

Diesmal soll es klappen, nachdem im letzten Jahr mein Startplatz verfallen ist :haue

Gruß

M

P.S. siehe meine Anzeige im Marktplatz: suche straßentaugliche Enduro für einmaligen Einsatz Mitte Juni, bitte auch LC8 anbieten :moto
TTGeorg
Professional
Professional
Beiträge: 221
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 08:44
Enduro: Yamaha TT350, TT600 59X, XTZ 750, XT500
Wohnort: Dortmund oder im Busch

Re: Enduro Treffen Alvern

Beitrag von TTGeorg »

Hi kleiner!

hört sich gut an. ich würde die meine 600er zur verfügung stellen... dann habe ich wieder ein paar freikarten fürs metallische Umformen.
Ist ernstgemeint.

Georg
Benutzeravatar
pinsel
Professional
Professional
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 17:24
Enduro: Zündapp R 50

Re: Enduro Treffen Alvern

Beitrag von pinsel »

@ Matten,

was willst du mit ner LC8??? Dürfen nur Leute fahren die dem Tiger in die Augen pieksen ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

"Ist Sie zu stark bist du zu schwach "

Gruß Olli
Die Linke zum Gruß
TTGeorg
Professional
Professional
Beiträge: 221
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 08:44
Enduro: Yamaha TT350, TT600 59X, XTZ 750, XT500
Wohnort: Dortmund oder im Busch

Re: Enduro Treffen Alvern

Beitrag von TTGeorg »

LC 8 klappt auch meist nicht in Alvern, da das geläuf nix dafür ist.... warum gewinnen dort seit 6 jahren in Folge: XT500 ???
Hat eh auch nen viel zu blöden wendekreis, finde ich..
geh doch mit ne DT 50 an start und zeigs der 500er. das wäre was...

georg
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 389
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Re: Enduro Treffen Alvern

Beitrag von matten »

TTGeorg hat geschrieben:geh doch mit ne DT 50 an start und zeigs der 500er. das wäre was...
Juuuuustin, wir müssen über dein MTX reden und über ne laaaange Übersetzung für die Anreise und die Vollgasfestigkeit.
Du bekommst sie auch montags wieder, in einem top Zustand :shock:

Aber ernsthaft (also Olli, du bist raus), ich wollte schon mal wieder hin. Moppeds sind ja auch vorhanden und bis dahin wird die ein oder andere wieder laufen :confused

M
Benutzeravatar
JustinW.
Professional
Professional
Beiträge: 161
Registriert: Di 19. Nov 2013, 23:29
Enduro: SR 500, Beta RR300
Wohnort: Hamm

Re: Enduro Treffen Alvern

Beitrag von JustinW. »

Komischerweise lief die MTX gestern richtig gut mit der 7er ZK. Dann sprang sie nur noch mit anrennen an und dann hat sie immer ausm Luffi geknallt und fuhr schließlich garnicht mehr....Zündzeitpunkt verstellt? :mecker :mecker :mecker
Wheelie zum Gruß ;)
TTGeorg
Professional
Professional
Beiträge: 221
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 08:44
Enduro: Yamaha TT350, TT600 59X, XTZ 750, XT500
Wohnort: Dortmund oder im Busch

Re: Enduro Treffen Alvern

Beitrag von TTGeorg »

Und du kommst hin, martenlein..... das mit keinem Moped, zeiht ja nun nicht mehr...und nicht fertig eben auch nicht... sprech schonmal mit deinem Chef... Mit Mutti Meier und co, muß doch mal wieder :bier. will mal sehen, das meine Frau auch mal dort ist...

Die MTX hat doch schon CDI....zündzeitpunkt sollte also klappen, es sei denn, durch dein ewiges treten hat sich dein Pickup oder der Rotor verschoben...

Georg
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 389
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Re: Enduro Treffen Alvern

Beitrag von matten »

Bin angemeldet :D Back to the Roots

m
Benutzeravatar
xt.dirk
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 18
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 23:06
Enduro: XT 250 / XT 600 {43F & 2KF} / LC4 / F800 GS
Wohnort: Hamm

Re: Enduro Treffen Alvern

Beitrag von xt.dirk »

Tach auch !
Bin auch mit dabei, treffe irgendwann Freitag abend ein. Hat jemand was von Peter H. gehöhrt ?

Dirk
Antworten