Veranstaltungen Sommer

Allgemeine Themen
Antworten
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 388
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Veranstaltungen Sommer

Beitrag von matten »

Moin,

Ahhrrrolsen steckt noch etwas in den Knochen, doch es gibt noch weitere events:

- Hoopepark Ride for Fun: kommendes Wochenende und am 28.-30.7.

- Schrecksbach: Enduro und Cross Wochenende auch für Reiseenduros (Tipp vom Harry): Crossgelände, Endurorunde, Straßentour, Trainings, Live-Band 4.-6.8.

http://www.mcs-schrecksbach.de/mcs-schr ... ommen.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ist ja nicht so weit weg (A7 Kirchheimer Dreieck) und mal was neues.

Gruß M
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 388
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Re: Veranstaltungen Sommer

Beitrag von matten »

Moin,
ich hole das Thema mal wieder nach vorne. Hoope ist zwar überstanden aber kommendes Wochenende ist das Enduro-Camp-Schrecksbach, vielleicht auch für unsere Hammer interessant ;)

http://www.mcs-schrecksbach.de/mcs-schr ... ommen.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Man kann ohne Voranmeldung hin, keine große Entfernung...

Wir düsen Freitag Abend los.
Gruß M
Antworten