Ahrrrolsen 2017 die Zukunft?

Allgemeine Themen
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 388
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Re: Ahrrrolsen 2017 die Zukunft?

Beitrag von matten »

Moin,

Freitag 17:00 Uhr gehts los.
Wer kann vor Ort sein zum Aufbauen der Strecke?
Wir benötigen noch Trassierband. Olli oder Bauer, haben wir noch was im EFS-Fundus oder haben wir noch eine andere aktuelle Quelle? Wir brauchen keine Riesenmengen, nur im Wald einige Problemstellen markieren :o .

Mitbringen:
- Schneeschieber, flache Schüppen (zum Schlammschieben nach dem Event)
- Feuerholz (ich bringe kleine Feuertonne mit)
- neben meinem Grill bitte noch einen etwas größeren mitbringen (Kohle stelle ich)

Info vom Peter:
A44: die Abfahrt Diemelstadt ist gesperrt , Marsberg abfahren Richtung Scherfede dann vor Scherfede auf die B252 Richtung Bad Arolsen, dann wie üblich.
Die angemeldeten Teilnehmer bekommen die genaue Adresse zugemailt.

Gruß

M
hunter50
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 20:03
Enduro: XT 350, XT 600

Re: Ahrrrolsen 2017 die Zukunft?

Beitrag von hunter50 »

Hallo, es scheint wieder zu gehen. Habt ihr rinem Tagesablauf für dss Wochenende? Wann wird Sonntag abgebaut? Gruß Bernd
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 388
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Re: Ahrrrolsen 2017 die Zukunft?

Beitrag von matten »

Hallo Bernd,

Freitag ab 17 Uhr Aufbau Strecke, Einfahren, Grillen
Samstag 11-18 Uhr Fahren, Grillen
Sonntag 10-17 Uhr Fahren anschließend Abbauen, Aufräumen

Gruß M
Benutzeravatar
Chekka
Amateur
Amateur
Beiträge: 91
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Ahrrrolsen 2017 die Zukunft?

Beitrag von Chekka »

Ich reise am Freitag Nachmittag an.

Schüppe und nen Fass Feuerholz habe ich dann an Board :party
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 388
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Re: Ahrrrolsen 2017 die Zukunft?

Beitrag von matten »

Tach zusammen,

hat noch jemand einen Pavillon oder einen ähnlichen Wetterschutz, den er mitbringen kann?
Es soll ja nicht durchgängig die Sonne scheinen :?

Gruß M
Silke
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 7
Registriert: Di 19. Nov 2013, 22:36

Re: Ahrrrolsen 2017 die Zukunft?

Beitrag von Silke »

Hi zusammen,

also - wir haben da noch so einen Gartenpavillon - mit gaaaanz vielen Stangen, und leider nicht zum einfach mal so auseinander ziehen.
Also etwas kniffelig zum Aufbauen. Aber mit zwei Seitenteilen. Hoffe, der "Bausatz" ist noch komplett :?
Den könnten wir mitbringen.

Grüsse
Silke
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 388
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Re: Ahrrrolsen 2017 die Zukunft?

Beitrag von matten »

Hallo Silke,

ja, Pavillon bitte mitbringen.
Seid ihr gegen 17 Uhr dort? Uns gehen die Helfer ein wenig aus ;)

Gruß M
Antworten