Vorstellung

Allgemeine Themen
Antworten
hunter50
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 20:03
Enduro: XT 350, XT 600

Vorstellung

Beitrag von hunter50 »

Hallo, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Einige von euch haben mich ja schon beim Stammtisch gesehen. Für den Rest , ich bin der Bernd, jung und frisch, 52 Jahre alt. Ich bin seid 30 jahren mit unterschiedlichen Motorrädern unterwegs, die letzten 25 Jahre fast nur auf der Straße. Da ich für den Winter immer mindestens eine Enduro in der Garage hatte, habe ich mich mal wieder ins Gelände getraut :o . Erst mit der XT 600 2kf, dann mit ner DR 600. Die war mir aber zu hoch und ich habe sie verschnackt ( meine Beine waren zu oft zu kurz :lol: ). Jetzt fahre ich eine kleine XT 350 55v und das macht richtig spaß. So, das wars auch schon. Ich hoffe mann sieht sich mal und eventuell fährt mann mal eine Runde zusammen.
Gruß Bernd
Benutzeravatar
Chekka
Amateur
Amateur
Beiträge: 91
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Vorstellung

Beitrag von Chekka »

Ja das hört sich doch gut an.
Junger,frischer Nachwuchs ist doch immer gernen gesehen :D ;)

2017 ist ja noch lang, da wird das sicher klappen mit der ein oder anderen Enduro Runde :moto :rollover
TTGeorg
Professional
Professional
Beiträge: 221
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 08:44
Enduro: Yamaha TT350, TT600 59X, XTZ 750, XT500
Wohnort: Dortmund oder im Busch

Re: Vorstellung

Beitrag von TTGeorg »

Ach, da ist er ja, der Hunter 50....

hey, schön, das du es schon zum Stammtisch geschafft hast.

Und dann mit Vorstellung hier. merci.

Georg
Antworten