kleine Geburtstagsfeier

Allgemeine Themen
Antworten
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 388
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

kleine Geburtstagsfeier

Beitrag von matten »

Tach zusammen,

am Samstag den 19.11. ab 19 Uhr lädt Britta zu einem Sonderstammtisch nach Lohne in unser Heim ein. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Übernachtungsplätze müßten mit Hundi ausdiskutiert werden, aber möglich.

Wir würden uns freuen zahlreiche EFS`ler zu sehen.

Gruß B+M

(Bitte um kurze Info, wer kommt außer Andre, Andre, Jan und Chekka)
Benutzeravatar
XR Ben
Trainee
Trainee
Beiträge: 39
Registriert: So 24. Nov 2013, 00:02
Wohnort: Hamm

Re: kleine Geburtstagsfeier

Beitrag von XR Ben »

isch :moto
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 388
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Re: kleine Geburtstagsfeier

Beitrag von matten »

Moin,
ich soll mich für euer zahlreiches Erscheinen und die Mitbringsel am vergangenen Samstag herzlich bedanken.
War ein lustiger Abend :bier

Gruß M
TTGeorg
Professional
Professional
Beiträge: 221
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 08:44
Enduro: Yamaha TT350, TT600 59X, XTZ 750, XT500
Wohnort: Dortmund oder im Busch

Re: kleine Geburtstagsfeier

Beitrag von TTGeorg »

wir wollten ja anfangs noch zu dritt mal kurz aufschlagen, dann ich alleine, dann kams ganz anders und wir mussten die Löwin bändigen....grrr.
egal.

glückwunsch nachträglich noch...

Georg
Antworten