24h Enduro Langensteinbach

Allgemeine Themen
Antworten
Benutzeravatar
weite
Professional
Professional
Beiträge: 141
Registriert: So 24. Nov 2013, 12:39

24h Enduro Langensteinbach

Beitrag von weite »

Für die Bekloppten unter uns: http://www.endurance-day-lsb.de/index.p ... ge=1000#a5" onclick="window.open(this.href);return false;
There is a calling, for those who hear it. A Challenge, for those who seek it. A Signature, for those who OWN it.
Benutzeravatar
Chekka
Amateur
Amateur
Beiträge: 91
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: 24h Enduro Langensteinbach

Beitrag von Chekka »

Na, ich wäre dabei, auch wenn ich nicht bekloppt bin :wall :haue
Benutzeravatar
weite
Professional
Professional
Beiträge: 141
Registriert: So 24. Nov 2013, 12:39

Re: 24h Enduro Langensteinbach

Beitrag von weite »

Habe noch einen Fahrer der kein Team hat. Falls noch jemand möchte kann ein 2-er Team gemeldet werden. Fahren dann halt zu sechst dort hin. Wird schon spaßig. Auch hier gilt, wir fahren auf Sieg. :teufel
There is a calling, for those who hear it. A Challenge, for those who seek it. A Signature, for those who OWN it.
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 388
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Re: 24h Enduro Langensteinbach

Beitrag von matten »

Moin Bekloppte,

viel Erfolg und schön :D beim Siegerfoto. Kein Alkohol im Fahrerlager!

Gruß Matten
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 388
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Re: 24h Enduro Langensteinbach

Beitrag von matten »

Männer, was ist passiert? 50 von 59.
Und jetzt schon wieder im Festzelt?

Gruss und Respekt M
Benutzeravatar
Chekka
Amateur
Amateur
Beiträge: 91
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: 24h Enduro Langensteinbach

Beitrag von Chekka »

Ach ja, es lief nicht so rund wie gedacht. Vor der Nacht waren wir noch auf Platz 36.
Nachts sind wir ein paar Stunden nicht gefahren, da nicht alle eine ausreichende Beleuchtung hatten. Und gegen Ende ist noch ein Motorrad komplett ausgefallen.
(Es war aber kein EFS-ler ;) )

In der Zeit, als keiner von uns auf der Strecke war, haben die anderen Teams natürlich ordentlich Runden gesammelt. Und so ging es dann abwärts in der Rangliste :rollover .
Die Veranstaltung war aber in allem gut organisiert. Fahrerlager mit Stromanschlüssen. Essen und trinken top. Sanitäranlagen zweckmäßig.

Bild
Antworten