STAMMTISCH

Allgemeine Themen
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 388
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Re: STAMMTISCH

Beitrag von matten »

Moin,

neues an der mathematischen Front:
Axel hat in der 1. KW (erste Kalenderwoche: vom 4.-10.1.2016) Betriebsferien! Jetzt könnten wir.....nein zu kompliziert. Es fällt einfach aus.

Am 28.12.2015 findet Stammtisch statt.

Gruß

Matte(mathiker)n

P.S. Gruß vom Wirt und schöne Weihnachten an die Truppe, er will am 28. einen :bier
Andreas
Trainee
Trainee
Beiträge: 30
Registriert: Di 21. Okt 2014, 18:47
Wohnort: Ahlen

Re: STAMMTISCH

Beitrag von Andreas »

Tach zusammen,

wann ist denn der Nächste Stammtisch??


Gruß Andreas
Torsten
Amateur
Amateur
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 08:03

Re: STAMMTISCH

Beitrag von Torsten »

Hi Andreas,
das steht eigentlich direkt in dem Beitrag über deinem Beitrag.

Da steht ja, dass der Stammtisch am 04.01 ausfällt, also wäre er sonst vom Wochenrhythmus (ungerade Wochen) dann gewesen. Damit war also Stammtisch am 18.01 und der nächste sollte dann am 01.02.2016 sein.

Gruß,
Torsten
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 388
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Re: STAMMTISCH

Beitrag von matten »

:D :D :D :D

1.2. ist Stammtisch :D :D :D und Pizzakarussell, Axel läßt fragen wieviele ungefähr kommen?
Also ich hätte schon mal wieder Hunger, aber beim letzten Stammtisch habt ihr drüber gesprochen? War ja nicht da...

Bitte mal äußern, wer, ob oder welche Alternativen. Axel würde ansonsten glaub ich gerne unseren Tisch für den Pöbel freigeben, wenn wir sicher wissen, daß keiner hinwill.

Matten
Benutzeravatar
XR Ben
Trainee
Trainee
Beiträge: 39
Registriert: So 24. Nov 2013, 00:02
Wohnort: Hamm

Re: STAMMTISCH

Beitrag von XR Ben »

Tach, also ich habe auch riesigen Hunger :party bin dabei
und Frank wollte auch mit kommen :bier
Torsten
Amateur
Amateur
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 08:03

Re: STAMMTISCH

Beitrag von Torsten »

Ich war schon soo lange nicht mehr beim Stammtisch, da kann mich die Pizza auch nicht mehr abschrecken. :birthday

Bin dabei,
Torsten
Benutzeravatar
pinsel
Professional
Professional
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 17:24
Enduro: Zündapp R 50

Re: STAMMTISCH

Beitrag von pinsel »

Moin wir sind nicht dabei, wollten den Urlaub besprechen,alternative ist noch nicht geklärt ?

Viel Spaß Gruß Oli
Die Linke zum Gruß
Benutzeravatar
XR Ben
Trainee
Trainee
Beiträge: 39
Registriert: So 24. Nov 2013, 00:02
Wohnort: Hamm

Re: STAMMTISCH

Beitrag von XR Ben »

Ok, bin leider auch raus, keine Pizza! Und Frank auch
Benutzeravatar
weite
Professional
Professional
Beiträge: 141
Registriert: So 24. Nov 2013, 12:39

Re: STAMMTISCH

Beitrag von weite »

Da muss ich leider passen, bin raus.
There is a calling, for those who hear it. A Challenge, for those who seek it. A Signature, for those who OWN it.
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 388
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Re: STAMMTISCH

Beitrag von matten »

Tach,

Axel wartet noch auf eine Rückmeldung von mir aber nur ToM und ich und sonst keiner, das lohnt nicht. (Ein Abend mit ToM lohnt ansonsten natürlich immer :lol: )
Alternativen?

Ich warte mit unserer Abmeldung noch bis morgen Vormittag.

Schönes Wochenende.

M
Antworten