Heiligmorgenausflug geplant?

Allgemeine Themen
Antworten
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 388
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Heiligmorgenausflug geplant?

Beitrag von matten »

Moin,

ist irgendjemand morgen anne Hohensyburg beim Moppedtreff? Wer, wann, wie, wo treffen?

Gruß M
Benutzeravatar
pinsel
Professional
Professional
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 17:24
Enduro: Zündapp R 50

Re: Heiligmorgenausflug geplant?

Beitrag von pinsel »

Moin, der Bauer kommt morgen gegen 9 zu uns und dann fahren wir noch Leute aus Wickede einsammeln und dann zur Burg. wenn Du willst kannst Du dich anschließen.
Gruß Olli :moto :moto :moto :moto :moto :rollover
Die Linke zum Gruß
Benutzeravatar
matten
Moderator
Moderator
Beiträge: 388
Registriert: Di 19. Nov 2013, 12:07

Re: Heiligmorgenausflug geplant?

Beitrag von matten »

Moin Olli,

ich versuche mitzukommen. Bin um 9 bei euch.

M
TTGeorg
Professional
Professional
Beiträge: 221
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 08:44
Enduro: Yamaha TT350, TT600 59X, XTZ 750, XT500
Wohnort: Dortmund oder im Busch

Re: Heiligmorgenausflug geplant?

Beitrag von TTGeorg »

Oha, der cheff fährt hin.... ich versuch auch mal was...

georg
Torsten
Amateur
Amateur
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 08:03

Re: Heiligmorgenausflug geplant?

Beitrag von Torsten »

Ich "hab Familie" und krieg das alles nicht unter einen Hut, schade. :( Dafür war ich am Sonntag unterwegs :moto

Naja, immerhin ist das Weihnachtsessen jetzt fertig. Flotte Lotte rulez :teufel Hat trotzdem zu lange genug gedauert, ich wäre noch gerne gerennradelt. Jetzt leg ich die Beine hoch :bier

Man sieht sich, :krank,
Torsten
Antworten