Die Suche ergab 5 Treffer

von Badehose
Mo 10. Sep 2018, 16:35
Forum: Marktplatz
Thema: Cross Hose Thor Pulse Aktiv größe 34
Antworten: 0
Zugriffe: 26358

Cross Hose Thor Pulse Aktiv größe 34

Hose wurde von mir letztes Jahr gekauft und nur 1x während eines eintägigem Triallehrgangs getragen.
Meine Preisvorstellung liegt bei 60 Euro.

Gruß Gene
von Badehose
Mi 1. Okt 2014, 15:54
Forum: Marktplatz
Thema: Enduro/MX Stiefel GAERNE Fastback, Gr. 42
Antworten: 1
Zugriffe: 18151

Enduro/MX Stiefel GAERNE Fastback, Gr. 42

Verkauf wegen Hobbyaufgabe. Stiefel wurde lediglich 10 x beim Endurowandern getragen. Größe 42 Infos zum Stiefel z.B. hier: http://www.offroadzentrale.de/Gaerne-Motocross-Stiefel-Fastback-Schwarz-2014?jtl=gs&gclid=Cj0KEQjwzK6hBRCbzLz_r_f-3tkBEiQA-zyWsFPHyUzNOeROCv_PzBwhHP-2izdmWsn2V6agZy3uG4IaAs...
von Badehose
Mo 28. Apr 2014, 19:48
Forum: Marktplatz
Thema: Endurobekleidung
Antworten: 9
Zugriffe: 70552

Re: Endurobekleidung

Hallo Bauer,
habe die Sachen heute in den Versand gebracht und sie sind morgen, spätestens Mittwoch bei Marten.
Habe allerdings meine Zweifel, ob du in die Protektorenjacke passt. Ist ja eher auf so einen Schmalhans wie mich zugeschnitten.
Gruß
Gene
von Badehose
So 27. Apr 2014, 09:16
Forum: Marktplatz
Thema: Endurobekleidung
Antworten: 9
Zugriffe: 70552

Endurobekleidung

Trenne mich aufgrund Hobbyaufgabe von meinen Klamotten. Die Sachen waren lediglich bei 2 Spanien-Aufenthalten im Einsatz. Da ich in Solingen wohne, kann ich die Klamotten gerne bei Marten zur Ansicht/Anprobe hinterlegen. Der Einfachheit halber habe ich nur Links gesetzt und keine eigenen Bilder erst...