Desenberg bei Warburg

Allgemeine Themen

Desenberg bei Warburg

Beitragvon TTGeorg » Do 3. Jan 2019, 22:55

Huhu Jungens!

Frohes Neues!

syburg war diesjahr nicht, da schon im Urlaub auf ner Frikandel sandbank mit eigener brauerei.
in den offroadforen stand das hier:

Neue Endurostrecke in OWL

25. Dezember 2018+2
Auf dem MX Gelände vom MSC Desenberg haben wir 2017-2018 eine schöne Endurorunde intigriert.2019 wird die Strecke noch weiter ausgebaut. Je nach Witterung mit schönen Steilauffahrten, mit überfahren von Baumstämmen und LKW Reifen ud Singletrails.. Jedes Hinderniss hat auch einen Chickenway. Aber insgesamt eine anspruchsvolle Runde für Endurofahrer. Da die Strecke auf dem offiziellen Gelände ist,benötigt man keine Zulassung an euren Maschinen,d.h. kann auch mit MX Maschinen befahren werden. Die Trainingszeiten sind auf unserer HP zu lesen. Bitte die Ampel beachten, ob die Strecke geöffnet ist.

mitunter ja für leute ausm paderborner raum mal was.

Kräder gibts noch alle, der dicke schwarze 2zylinder kam weg, dafür kam aber auch nen seltenes gerät aus USA mit Title in die sammlung, passt besser zum Nickname.
bastel halt mehr, als ich watt fahr. obwohl 4500km waren es in 2017 dann doch noch.

gruss
TTGeorg
Professional
Professional
 
Beiträge: 210
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 08:44
Wohnort: Dortmund oder im Busch
Enduro: Yamaha TT350, TT600 59X, XTZ 750, XT500

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron